Helene Fischer & Florian Silbereisen: Rührende Geste

"Du hast mich atmenlos gemacht"

Seit fast einem Jahr sind Helene Fischer, 35, und Florian Silbereisen, 38, getrennt. Nun überraschte die Sängerin ihren Ex-Freund mit einer rührenden Aktion. 

Überraschung für Florian Silbereisen

Am Samstagabend moderierte Florian Silbereisen seine ARD-Sendung "Schlagerboom 2019" live aus Dortmund. Schlagergrößen wie Andrea Berg, Matthias Reim und Kerstin Ott und Co. standen an diesem Abend auf der Bühne und begeisterten das Publikum. 

 

 

Florian moderiert die ARD-Feste, die an diesem Abend ihr 25-jähriges Bestehen feierten, seit 2004. Somit war dieser Abend für ihn ein ganz besonderer. Für diesen Anlass ließ sich ausgerechnet seine langjährige Freundin Helene Fischer etwas Rührendes einfallen. Sie überraschte den TV-Star mit einem Auftritt in seiner Sendung – obwohl sie sich für dieses Jahr eigentlich eine Auszeit gegönnt hatte.

Die schöne Sängerin versteckte sich in einem Geschenk – die Überraschung war riesig.

Ich bin in deinen Festen groß geworden. Ich durfte so viele schöne Auftritte bei euch machen. Ich bin Jahr für Jahr gewachsen. Es ist für mich eine Selbstverständlichkeit heute hier zu sein,

so Helene auf der Bühne.

Ich bin so dankbar, dich, so einen tollen Menschen, weiterhin in meinem Leben zu haben.

Helene und Florian umarmten sich daraufhin lange und innig. Bei dem 38-Jährigen flossen Tränen der Rührung. "Du hast mich atmenlos gemacht", sagte er.

 

Embed from Getty Images

 

"Es steht nichts zwischen uns"

Die Überraschung ist der Blondine offensichtlich gelungen!

Als man mich gefragt hat, ob ich den Auftritt zu Florians Jubiläum machen möchte, habe ich gleich JA gesagt. Ich wollte das unbedingt. Sonst hätte ich mir die Show ja auch von zuhause im TV anschauen können. Es war ein unglaublich warmes Gefühl, Florian wiederzusehen. Es steht nichts zwischen uns. Wir bleiben weiter die besten Freunde und telefonieren auch regelmäßig,

schwärmte Helene im Interview mit "Bild". Zwischen den Schlagerstars fließt seit ihrer Trennung im Dezember vergangenen Jahres kein böses Blut!

 

Embed from Getty Images

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Helene Fischer & Robbie Williams: Damit hat niemand gerechnet

Ex-"Traumschiff"-Kapitän zu Florian Silbereisen: "Pass auf"