Hört, hört! Tom Hiddleston spricht zum 1. Mal über Taylor Swift

PR-Gag oder große Liebe? Der "Thor"-Darsteller bricht sein Schweigen

Gesucht und gefunden? Taylor Swift und Tom Hiddleston sonnen sich gerne als Paar im Blitzlichtgewitter der Paparazzi. Seit ein paar Wochen sind der britische Schauspieler und die Sängerin ein Paar.  Zuvor - oder zeitgleich? - war Taylor Swift glücklich mit dem Star-DJ Calvin Harris liiert. 

Über keine andere Beziehung wurde in den letzten Wochen so viel getuschelt wie die von Taylor Swift, 26, und Tom Hiddleston, 35. Kein Wunder, das Pärchen zelebriert seine Liebe so öffentlichkeitswirksam, dass viele Fans schon von einem PR-Stunt ausgingen. Jetzt bezog Taylors Herzblatt zum ersten Mal in einem US-Interview Stellung zu den Fake-Gerüchten.

Turtel-Alarm bei Taylor & Tom 

Wo sie gehen und stehen wird gekuschelt, geknutscht und Händchen gehalten. Taylor Swift und Tom Hiddleston sind schwerst verliebt - und jeder soll es sehen! 

Derzeit verbringen die Sängerin und der britische Schauspieler jede freie Minute miteinander, veranstalten eine regelrechte Promo-Liebestour, die sie bereits durch Italien, England und die USA führte. Doch so verliebt "Hiddleswift" in einander zu sein scheinen, so laut wurden inzwischen die Stimmen, das Power-Pärchen schieße mit seiner Liebesshow langsam aber sicher übers Ziel hinaus.

Schließlich wäre da auch noch Taytays Ex Calvin Harris, den die sexy Blondine mit ihrem Neuen angeblich betrogen haben soll und der nun entsprechend enttäuscht und spitzzüngig auf die Turteleien seiner Verflossenen reagierte.

"Das ist ist die Wahrheit"

Doch nicht nur das, böse Zungen behaupten gar, die "Shake it off"-Interpretin und der "Thor"-Darsteller würden ihr heiße Liaison nur zu PR-Zwecken inszenieren, um damit ihre Karrieren anzukurbeln. Zu viel offenbar für Tom Hiddleston, der sich jetzt im Interview mit "The Hollywood Reporter" zum ersten Mal zu seiner neuen Beziehung äußerte und klarstellte: 

Taylor Swift und ich sind zusammen und sehr glücklich. Danke der Nachfrage. Das ist ist die Wahrheit. Es ist kein PR-Stunt. 

Video: Calvin Harris & Taylor Swift - Twitter-Stress!

PR-Gag oder große Liebe - was glaubst du?

%
0
%
0
%
0