Ist Jennifer Aniston schwanger? Strand-Foto heizt Spekulationen an

Der "Friends"-Star trägt im Bahamas-Urlaub eine Mini-Kugel spazieren

Zugegeben: Das Gerücht, Jennifer Aniston, 47, sei schwanger, ist nicht neu. Doch selten waren die Anzeichen für einen Kindersegen bei der Schauspielerin größer - oder runder? Denn auf neuesten Paparazzi-Aufnahmen, die den "Friends-Liebling im Liebesurlaub mit Ehemann Justin Theroux, 44, zeigen, trägt Jen eine auffällige kleine Kugel vor sich her. 

Honeymoon 2.0 mit Justin Theroux

Würde man es nicht besser wissen, man könnte meinen, Jennifer Aniston und Justin Theroux befänden sich immer noch in ihren Flitterwochen. Bereits im August 2015 gab sich das Pärchen heimlich, sitll und leise das Ja-Wort und doch wirken Jen und Justin bei ihrem Kurz-Urlaub auf den Bahamas so verliebt und glücklich wie am ersten Tag.

Rücksichtsvoll richtet er ihr den Bikini, paddelt sie auf einem Surfbrett spazieren, während sie sich entspannt in der karibischen Sonne wiegt. Dazwischen findet das Paar immer wieder Zeit, zärtliche Küsse auszutauschen. Das bestätigt auch ein Augenzeuge gegenüber "Dailymail":

Sie haben immer wieder Körperkontakt gesucht. Sie haben sich mindestens zwei Mal in den dreißig Minuten am Strand geküsst. Er war sehr aufmerksam, besonders als sie paddleboarden gegangen sind.

Ist das ein Babybauch, Jennifer Aniston?

Doch noch ein weiteres Detail fällt aufmerksamen Beobachtern beim genaueren Betrachten der Turtelbilder auf: Jennifer Anistons Körpermitte, die im blau-schwarzen Bikini genau zum Vorschein kommt, wirkt deutlich gewölbt.

 

 

 

Ob es sich bei der kleinen Kugel der 47-Jährigen aber tatsächlich um einen Babybauch handelt? Oder Fitness-Fan Jen ihren Urlaub einfach auch kulinarisch in vollen Zügen genossen hat? Unklar. Die Quelle will jedenfalls gesehen haben, dass Aniston sehr daran gelegen war, ihren Bauch zu schützen (hier das Foto).

"[Jennifer] hielt ihren Bauch während des Spaziergangs die ganze Zeit verhüllt, obwohl es unglaublich heiß und der Strand fast menschenleer war."

Ob sich Jennifer Anistons sehnlichster Wunsch nach eigenen Kindern mit 47 Jahren tatsächlich erfüllt hat? Wir sind gespannt und wissen jetzt schon: Verliebtere Eltern könnte das Baby nicht haben ...

Video: Jennifer Aniston über "Friends" und Freunde

 

 

Glaubst du, Jen ist schwanger?

%
0
%
0
%
0