Jenna Dewan: Sie ist schwanger!

Vor über einem Jahr ging die Ehe mit Channing Tatum in die Brüche

Kaum zu glauben, aber wahr: Jenna Dewan, 38, wird erneut Mutter! Erst vor über einem Jahr gab sie ihre Trennung von Hollywood-Star Channing Tatum, 39, bekannt. Nun erwartet sie mit Freund Steve Kazee, 43, ein Baby. 

Jenna Dewan & Steve Kazee: Liebe im Eil-Tempo 

Es war der Trennungsschock Anfang April 2018: Jenna Dewan und Channing Tatum gaben ihr Liebes-Aus bekannt. Die beiden lernten sich 2005 am Set von “Step Up“ kennen und lieben. Das Schauspieler-Paar passte wie die Faust aufs Auge. 2009 kam die große Hochzeit und 2013 machte Tochter Everly das Liebesglück perfekt. Doch ihre Liebe sollte nicht für immer sein ... 

 

Embed from Getty Images

 

 

 

Von Trennungsschmerz war bei Jenna aber weit und breit keine Spur – im Gegenteil: Im Oktober 2018 wurde bekannt, dass die Tänzerin und der Schauspieler Steve Kazee ein Paar sind. Bislang ist es Dewan und Kazee gelungen, ihre Beziehung größtenteils aus den Medien herauszuhalten. Auf "Instagram" hingegen schwärmen die beiden nur so voneinander.

Aus irgendeinem unerklärlichen Grund wird mir die Ehre zu Teil, diesen Menschen auf dieser turbulenten Reise, die wir Leben nennen, an meiner Seite zu haben. Ich weiß zwar nicht, womit ich es verdient habe, von dir geliebt zu werden, Jenna, aber ich werde immer unglaublich dankbar dafür sein, dass wir zueinander gefunden haben,

schrieb der “Shameless“-Star am Valentinstag 2019 auf "Instagram". Jetzt verkündete das Paar die nächste freudige Nachricht: Jenna ist schwanger! Für Steve ist es das erste Kind. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von δτενε καζεε (@stevekazee) am

 

Baby-Überraschung bei Jenna Dewan

Wie das US-Magazin "People" berichtet, erwarten Jenna und ihr Freund Steve zusammen ein Baby.

Wir sind überwältigt und könnten nicht glücklicher darüber sein, unsere kleine Familie zu vergrößern,

zitiert das Magazin die 38-Jährige.

 

 


"Jennas Beziehung zu Steve ist etwas Ernstes. So viele Dinge mussten für sie stimmen, damit sie überhaupt darüber nachdenkt, wieder zu daten, aber bei Steve war einfach alles richtig", zitiert "People" einen Insider. Offenbar versteht er sich auch super mit Jennas Tochter.

Steve unterstützt Jenna darin, Mutter zu sein. Er ist toll mit Everly. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jenna Dewan (@jennadewan) am

 


Channing und Jenna sind noch verheiratet

Offiziell sind Channing und Jenna noch verheiratet. Die Scheidung ist jedoch im vollen Gange. “Unüberbrückbare Differenzen" seien laut der Papiere der Trennungsgrund. Seinen Namen legte die Schauspielerin jedoch bereits kurz nach der Trennung ab.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Jenna Dewan nach Ehe-Aus: „Ich fühle mich frei“

Jessie J: Ein Baby mit Channing Tatum