Jennifer Aniston: Schock-Beichte

"Es hat mir das Leben ausgesaugt"

10.10.2020 17:20 Uhr

Jennifer Aniston, 51, ist seit Jahren in Hollywood erfolgreich. Umso schockierender dürfte das neueste Geständnis der Schauspielerin sein!

Verabschiedet sich Jennifer Aniston aus Hollywood?

In den 1990er-Jahren wurde Jennifer Aniston durch ihre Rolle als Rachel in der erfolgreichen US-Sitcom "Friends" weltberühmt. Was folgte, war eine Hollywood-Karriere, wie sie im Buche steht - heute ist die 51-Jährige nicht mehr aus der Kinowelt wegzudenken, etliche Preise konnte sie bereits für sich verbuchen.

Jennifer gilt als echte Powerfrau, doch hinter der schillernden Hollywood-Fassade sieht das offenbar ganz anders aus. Im Podcast "Shameless" wurde die Ex-Frau von Brad Pitt jetzt gefragt, ob sie jemals daran dachte, ihre Karriere an den Nagel zu hängen - und ihre Antwort dürfte für viele Fans ein Schock sein:

Ich muss sagen, dass es mir in den letzten zwei Jahren in den Sinn gekommen ist. Was zuvor nie der Fall war,

gab die Beauty jetzt zu.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Sie dachte ans Aufhören: "Hat mir das Leben ausgesaugt"

Warum die 51-Jährige ans Aufhören dachte? Die Arbeit an einem Projekt, bei dem sie sich nicht sicher war, ob sie es überhaupt machen wollte, habe sie an ihre Grenzen gebracht: "Es war vor meiner Arbeit an 'The Morning Show'. Es war direkt nach den Dreharbeiten für ein vorheriges Projekt und es hat mir das Leben ausgesaugt. Ich wusste nicht, ob es das ist, was mich interessiert. Und ich hatte dann eben diese Fantasie …" Um welches Projekt es sich gehandelt hat, wollte die Schauspielerin allerdings nicht verraten.

Zuletzt stand Jen für die US-Drama-Serie "The Morning Show", in der sie neben Reese Witherspoon eine Hauptrolle spielt, vor der Kamera. Doch möglicherweise wird die Schauspielerin in Zukunft mehr und mehr von der Leinwand verschwinden - und zwar, um hinter der Kamera als Regisseurin aktiv zu werden: "Ich würde es lieben, mehr in diesen Stuhl zu springen. Ich genieße es komplett."

Bei ihren Fans dürfte das allerdings nicht gerade für Freudensprünge sorgen. Bleibt zu hoffen, dass uns Jennifer Aniston noch lange erhalten bleibt.

Glaubst du, dass Jennifer Aniston ihre Karriere bald an den Nagel hängt?

%
0
%
0