Artikel-Archiv vom 10. Oktober 2020

Der Skandal um Michael Wendler, 48, könnte auch für Ehefrau Laura, 20, bittere Konsequenzen haben. Ob sie nun die Reißleine zieht und sich von ihm trennt?

Nach seinem DSDS-Sieg hat sich Ramon Roselly, 26, längst in der Schlagerwelt etabliert. Doch wirklich Ahnung von seiner Branche scheint der Musiker nicht zu haben …

Shiloh Jolie-Pitt, 14, soll mit am meisten unter dem anhaltenden Scheidungskrieg ihrer Eltern Angelina Jolie, 45, und Brad Pitt, 56, leiden - und ausgerechnet Zuflucht bei Jennifer Aniston, 51, suchen!

In Kürze sucht Melissa Damilia, 24, bei "Die Bachelorette" nach ihrem Mr. Right. Doch offenbar sind alte Wunden längst noch nicht verheilt …

Michael Wendler, 48, steigt bei DSDS aus. Der Grund? Wilde Verschwörungstheorien bezüglich der Corona-Pandemie. Für seine Mutter Christine Tiggemann, 74, ist dies ein Schock: Nach einem ersten kurzem Statement, äußerte sie sich nun in einem Interview. 

Nach dem Wendler-Gate ist in der DSDS-Jury ein Platz freigeworden. Nun gibt es eine neue Kandidatin, im Kampf um die Position an Dieter Bohlens, 66, Seite. 

Jennifer Aniston, 51, ist seit Jahren in Hollywood erfolgreich. Umso schockierender dürfte das neueste Geständnis der Schauspielerin sein!

A Star Is Born: Gigi Hadids Mutter Yolanda Hadid, 56, hat Großes mit ihrer Enkeltochter vor...