Jennifer Lawrence: Überraschende Hochzeit

Die Schauspielerin heiratet Cooke Maroney

Jennifer Lawrence, 29, macht Nägel mit Köpfen und soll ihrem Liebsten Cooke Maroney, 34, heute (19. Oktober) das Ja-Wort geben. Jetzt gibt es erste Details zur Hochzeits-Location und der hochkarätigen Gästeliste!

Verlobung nach wenigen Monaten

Nicht einmal ein Jahr hat es gedauert, bis Kunsthändler Cooke Maroney vor Schauspielerin Jennifer Lawrence auf die Knie ging und ihr die Fragen aller Fragen stellte. Lange wurde darüber spekuliert, ob der neue Mann im Leben der 29-Jährigen nur Lückenbüßer für Ex Nicholaus Hoult sein könnte, den sie noch Anfang 2018 als die "Liebe meines Lebens" beschrieb.

Jennifer Lawrence & Cooke Maroney sagen "Ja"

Doch der Liebeskummer ist offensichtlich Schnee von gestern, denn wie das US-Portal "TMZ" berichtet, findet heute die Hochzeit von JLaw und Cooke statt. Schon im September gab es erste Spekulationen über eine heimliche Hochzeit, sogar den Nachnamen ihres Liebsten soll die Oscar-Preisträgerin bereits angenommen haben. Nun soll die große Party folgen - und erste Details sind bereits bekannt.

 

 

Diese Stars stehen auf der Gästeliste

So habe das Paar den prominenten Hochzeitsplaner Mark Seed engagiert, der die Trauung in dem historischen Schloss"Belcourt of Newport" in Rhode Island geplant habe. Das Anwesen ist knapp 4000 Quadratmeter groß und hat damit eine Menge Platz für JLaws lange Gästeliste - und die könnte kaum hochkarätiger sein. Bereits Freitag sollen Promis, wie Adele, Nicole Richie und Ehemann Joel Madden, Cameron Diaz und sogar Kris Jenner eingetroffen sein und an einem gemeinsamen Essen teilgenommen haben.

Hochzeit ohne Eltern?

Zu den geladenen 150 Gästen zählen außerdem auch Bradley Cooper, Emma Stone und Amy Schumer. Jennifers Eltern Gary und Karen Lawrence könnte man allerdings vergeblich suchen. Medienberichten zufolge sei es schon vor der Hochzeit regelmäßig zu Streitigkeiten gekommen, weil die Eltern der 29-Jährigen deren Verlobten nicht leiden können.

Wunschliste und Festtagsmenü

Aber nicht nur die Gästeliste, sondern auch die Geschenkwünsche der "Tribute von Panem"-Darstellerin könnten kaum extravaganter sein. Bei Amazon hatte Braut Jennifer Lawrence kürzlich eine Wunschliste veröffentlicht, auf der in Kategorien wie "Reisen" oder "Gesundheit & Wellness" ein Nudelholz auf Marmor, Kaschmir-Socken und ein Wisch-Roboter aufgeführt waren.

Auch das Festtagsmenü ist bereits bekannt: So sollen als Vorspeise kleine Cannapés, wie Süßkartoffelplätzchen, geräucherter Speck, eingelegte Apfelstücke und Chicken Wings serviert werden. Der Hauptgang besteht dem US-Magazin "People" zufolge aus Fisch in Käutern und einer Zitronenbutter und fünf Wochen eingelegtem Fleisch. Für den süßen Zahn wird es anschließend Brot-Pudding mit Schokolade und gesalzenem Karamell geben. Yummi! Zudem dürfen sich die prominenten Gäste auf Champagner mit Gin, Gurke und Lavendel freuen. 

Bleibt abzuwarten, wann wir einen ersten Blick auf das sicherlich genauso außergewöhnliche Hochzeitskleid der 29-Jährigen werfen dürfen!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Jennifer Lawrence: Nervenzusammenbruch vor der Hochzeit

Jennifer Lawrence: Vor der Hochzeit betrogen!