Jennifer Lawrence: Nervenzusammenbruch vor der Hochzeit

Der Zoff mit ihrer Familie und ihren Freunden setzt JLaw zu

Schauspielerin Jennifer Lawrence, 29, ist total im Hochzeitsfieber und sorgt damit für reichlich Zoff-Potenzial beim Job, ihrer Familie und ihren Freundinnen …

"Sie pfeift darauf, dass alle anderen auf sie warten müssen"

Kann mal bitte jemand ein Sauer­stoffzelt holen? Jennifer Lawrence dreht gerade richtig am Rad! Denn schon bald steht die Hochzeit mit ihrem Liebsten Cooke Maroney an – doch statt sich auf ihren großen Tag zu freuen, mutiert die Schauspielerin regelrecht zum Bridezilla:

Sie ist ständig zu spät, telefoniert ununterbrochen mit Floristen oder Catering-Firmen und pfeift darauf, dass alle anderen auf sie warten müssen,

beschwert sich ein Set-Mitarbeiter. Jen dreht nämlich aktuell ein Anti-Kriegs-Drama in
 Louisiana – und treibt mit ihrem Verhalten die gesamte Crew und die Co-Stars in den Wahnsinn.

Es nervt unglaublich, dass sie alle fünf Minuten irgendwas über ihre anstehende Hochzeit loswerden will,

erzählt das Crew-Mitglied weiter. Besonders schlimm: Zwischendurch soll die Braut in spe auch richtige Nervenzusammenbrüche erleiden, die die Dreharbeiten ebenfalls aufhalten ... Liegt es nur an den stressigen Hochzeitsvorbereitungen oder steckt vielleicht doch mehr dahinter?

Ist Cooke Maroney fremdgegangen?

Wie "OK!" berichtete, wurde ihr Verlobter gerade erst mit einer hübschen Blondine bei einem Dinner in New York gesichtet. Aber auch mit Jennifers Eltern gibt es Zoff: Weil Karen und Gary ihren zukünftigen Schwiegersohn nicht ausstehen können, hatte sich die Schauspielerin mit ihnen zerstritten. Das ging sogar so weit, dass Jen überlegte, ihre Eltern von der Feier auszuladen ... Für noch mehr Stress sorgen ihre Freundinnen. 

 

Streit unter Jennifers Mädels

Adele, Amy Schumer, Kim Kardashian & Co. zoffen sich nämlich untereinander.

Jede von ihnen will Jennifers Trauzeugin werden,

erklärt eine Bekannte.

Ständig muss Jen vermitteln. Das raubt ihr neben dem ganzen anderen Chaos zusätzlich die Nerven,

heißt es weiter. Hoffentlich verliert die Blondine bei dem ganzen Durcheinander nicht ihr Ziel aus den Augen: nämlich den schönsten Tag in ihrem Leben! 

Text: Vivienne Herbst

Noch mehr Star-News - vom Liebes-Aus bei Sophia Thomalla, bis hin zur Affäre von David Beckham - liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Jennifer Lawrence: Vor der Hochzeit betrogen!

Jennifer Lawrence: Hochzeits-Zoff!