Jennifer Lawrence: Verlobung mit Rüpel-Freund Darren Aronofsky?

Die Schauspielerin wurde mit einem verdächtigen Klunker erwischt!

Ein Jahr lang sind Jennifer Lawrence, 27, und Boyfriend Darren Aronofsky, 48, schon ein Paar, jetzt sieht es ganz danach aus, als hätten die Oscarpreisträgerin und der Regisseur den nächsten Schritt gewagt und sich verlobt.

Kein Happy End …

Eigentlich liefern Verlobungs-News immer allen Grund zur Freude - ganz anders im Fall von Jennifer Lawrence. Seit die 27-Jährige mit Darren Aronofsky zusammen ist, überschlagen sich die Negativberichte. Kein Wunder, schließlich handelt es sich bei ihrem 21 Jahre älteren Freund um einen echten Rüpel.

Aus dem Umfeld der „Hunger Games“-Darstellerin drangen immer wieder üble Beziehungs-Details ans Licht. So soll Jennifer für ihre große Liebe stark abgenommen haben, um seinen Vorstellungen gerecht zu werden. Offenbar war dieser Schritt allerdings noch lange nicht ausreichend, denn auch auf intellektueller Ebene sähe sich Aronofsky seiner Partnerin weit überlegen.

Am Set des gemeinsamen Films „Mother!“ wurde JLaw laut Angaben eines Produktionsmitglieds sogar fies von ihrem Gatten gemobbt:

Niemand konnte glauben, wie barsch er sie während der Dreharbeiten behandelte. Als die Szene endlich im Kasten war, war sie ein emotionales Wrack.

Jennifer Lawrence mit potenziellem Verlobungsring gesichtet

Umso überraschender sind aktuelle Paparazzi-Aufnahmen, denn diese zeigen Jennifer Lawrence mit einem dicken Klunker am Finger, der verdächtig nach einem Verlobungsring aussieht. Ob es sich dabei um ein Geschenk von Darren Aronofsky handelt, bleibt offen.

Gaubst du, JLaw wird mit Darren Aronofsky glücklich? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Kann Jennifer mit Darren glücklich werden?

%
0
%
0