Artikel-Archiv vom 06. Oktober 2017

Melanie Müller, 29, kann es ihren Fans einfach nicht recht machen. Nach der geplanten Kaiserschnitt-Geburt von Tochter Mia Rosa ist die Kritik an der frischgebackenen Mutter größer denn je. Selbst ein gut gemeinter Instagram-Post zieht den nächsten Shitstorm nach sich …

Was ist ein Wochenende ohne einen Streaming-Dienst?! Richtig, nicht halb so viel wert! Doch nun kommt die absolute Horror-Nachricht, Netflix erhöht die Preise!

Nackt und verletzlich zeigt sich Heidi Klum, 44, jetzt auf Instagram. Dazu ein Statement, das offenbart, wie die Model-Mama nach der Trennung von Vito Schnabel, 31, wirklich fühlt. 

Ein Jahr lang sind Jennifer Lawrence, 27, und Boyfriend Darren Aronofsky, 48, schon ein Paar, jetzt sieht es ganz danach aus, als hätten die Oscarpreisträgerin und der Regisseur den nächsten Schritt gewagt und sich verlobt.

Sie kann nicht mehr schlafen und isst kaum noch was: So schlimm geht es Angelina Jolie, 42, wirklich!

Exklusiv

Das Rennen um den nächsten Bachelor geht in die heiße Phase. Beste Chancen auf den TV-Job hat ein alter Bekannter ...

Gestern fand die bekannte Spendengala "Tribute to Bambi" statt, bei der Promis sich endlich nicht nur selbst feiern, sondern für den guten Zweck spenden. Der gute Zweck sind in diesem Fall Kinder in Not - und auch US-Sängerin Fergie nahm an der Gala teil! Tolle Sache wie wir finden, das können wir von den Looks der Stars und Sternchen leider nicht immer behaupten ...

Sie haben drei gemeinsame Töchter, waren zwölf Jahre verheiratet, doch nun ist alles aus bei Maite Kelly und Ehemann Florent Raimond, 41! Die 37-Jährige selbst bestätigte die Schock-Trennung über Facebook. 

Sturm Xavier wütete gestern über Deutschland und forderte mehrere Todes-Opfer. Unter ihnen ist auch die bekannte Politik-Expertin und Journalistin Dr. Sylke Tempel (54). Sie war auf dem Rückweg von einer Veranstaltung als sie von einem Baum erschlagen wurde.

Er ist und bleibt DAS Sorgenkind in Hollywood - Aaron Carter, 29. Der kleine Bruder von Nick Carter, 37,  macht seit Jahren nur Negativ-Schlagzeilen mit seiner Alkohol-, und Drogensucht. Jetzt hat er mal wieder einen Entzug vorzeitig abgebrochen.