Jennifer Lopez: Zu muskulös fürs Brautkleid?

Mucki-Wahn mit Folgen: "Es ging nicht zu!"

Jennifer Lopez ist Dauergast im Fitnessstudio. Doch mit dem Armtraining hat es die 50-Jährige übertrieben – ein Drama! 

Bei der finalen Anprobe sprengte Jennifer Lopez ihr Brautkleid

Der möchte man nicht im Dunkeln begegnen! Jennifer Lopez hat in den letzten Wochen im Gym so viele Gewichte gestemmt, dass sie im Armdrücken locker gegen Hulk gewinnen würde.

Was zu Selbstverteidigungszwecken ja noch ganz praktisch sein mag, stellt JLo jetzt vor ein ästhetisches Problem: Sie passt nicht mehr in ihr Hochzeitskleid! Bei der finalen Anprobe sprengte die Latina nämlich kürzlich den teuren Spitzenstoff, aus dem ihre Brautträume gemacht sind. 

Das Kleid ging nicht zu. Es war ein Drama!,

erzählt eine Freundin von Jennifer. Ein klarer Fall von: zu viel des Guten!

 

 

"Ihr Bizeps ist gigantisch"

Zehn Kilo Muskelmasse soll die Sängerin durch Hanteltraining, Liegestütze und TRX-Übungen zugelegt haben. "Ihr Bizeps ist gigantisch", so die Vertraute weiter.

©Mega Agency

Jetzt muss die 50-Jährige ein neues Kleid suchen – denn ihr altes neu anpassen zu lassen hält die Diva angeblich für demütigend.

Doch die Zeit drängt: Ein neues Dress zu finden, das JLos hohen Ansprüchen gerecht wird und ihre Muskelberge stilsicher verpackt, könnte eine Herausforderung für den Designer sein.

 

 

Sie trainiert wie eine Besessene. Jennifer Lopez geht mehrmals die Woche ins Fitness-Studio. 

A-Rod findet Muckis auf einmal nicht mehr sexy

Hinzu kommt, dass ihr Verlobter Alexander Rodríguez, 44, plötzlich nicht mehr so sehr auf ihre Muckis abfahren soll. Zwar hat er seine Liebste in den letzten Monaten permanent ins Fitnessstudio geschleppt und selbst trainiert – doch dass sie mittlerweile weniger Körperfett als er auf die Waage bringt, kratzt an seinem Ego.

 

Embed from Getty Images

 

Er will eine Frau im Bett und keine Muskelmaschine,

lästert ein Freund. Das hätte er sich ja auch mal früher überlegen können ...

Text: Julia Dreblow

Weitere spannende Geschichten liest du in der neuen “OK!” - jeden Mittwoch neu!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: 

Jennifer Lopez: Affären-Skandal! Kommt jetzt alles raus?

Jennifer Lopez: Trenn dich endlich!