Jenny Frankhauser: Tränen-Zusammenbruch nach Trennung

"Ich habe keine Kraft, mich so öffentlich zu bekriegen"

Jenny Frankhauser, 26, meldet sich zu Wort! Nach dem plötzlichen Liebes-Aus von Freund Hakan gibt sie ihren Fans einen Einblick in ihre Gefühlswelt und bricht weinend zusammen.

"Hakan und ich gehen ab sofort getrennte Wege"

Keine leichte Zeit für Jenny Frankhauser ... Die Halbschwester von Daniela Katzenberger ist frisch von ihrem Freund Hakan getrennt. Im Netz machte sie das völlig überraschende Liebes-Aus publik. In ihrer "Instagram"-Story schrieb sie:

Jedes Wort ist zu viel und ich wünschte, ich müsste das nicht sagen, aber Hakan und ich gehen ab sofort getrennte Wege,

so die 26-Jährige. Und weiter: 

Über die Vorkommnisse möchte ich nichts sagen. Ich brauche jetzt etwas Ruhe, um diesen Schock zu verdauen. Ich hoffe, ihr versteht das. 

 

Statement unter Tränen

Nun meldete sich Jenny erneut bei ihren Fans zu Wort und suchte unter Tränen nach den richtigen Worten: "Zuerst einmal vielen Dank, dass ihr mir so viel positive Energie schickt und mich aufbaut. Ich muss echt sagen, dass mir das echt geholfen hat", wandte sie sich an ihre Follower. 


©Instagram/jenny_frankhauser

Ich möchte zudem, was passiert ist, nichts sagen. Ich möchte darüber keine Interviews geben und ich hoffe, er macht das auch nicht, weil ich diesen Kampf einfach nicht haben will. Ich habe keine Kraft, mich so öffentlich zu bekriegen, ich kann es einfach nicht, weil ich diesen Menschen sehr, sehr geliebt habe,

sagte Jenny und brach ihre "Instagram"-Story für einen kurzen Moment ab.

Dann meldete sie sich mit Tränen in den Augen zurück: "Entschuldigung, das passiert mir bestimmt noch tausend Mal." Weiter erklärte sie:

Ich hoffe einfach, dass da jetzt Ruhe einkehrt. Ich werde in Zukunft einfach vorsichtiger sein, ich weiß aber nicht, was ich sagen soll. Jetzt heißt es halt eben, ihn vergessen, weiter machen und ja … 

so die Sängerin.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Jenny Frankhauser & Hakan: Der bittere Trennungsgrund

Jenny Frankhauser & ihr Hakan: Plötzliche Trennung!