Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Jenny Frankhauser: Vor dem Dschungelcamp rechnet sie mit Daniela Katzenberger ab!

„Absoluter Schwachsinn“ - Der Familienstreit geht in die nächste Runde

Ob Jenny Frankhauser hier schon mal für’s Dschungelcamp übt? Kurz vor dem Start des RTL-Reality-Formats am 19. Januar teilt die 25-Jährige jetzt erneut gegen ihre Halbschwester Daniela Katzenberger, 31, mit einer Verbal-Klatsche aus …

Ich habe keine Schwester mehr

Für Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger war das Jahr 2017 kein leichtes: Nachdem die jüngere Schwester der Katze im Juli das wahre Gesicht der TV-Blondine im Interview mit OK! enthüllte, war eine bittere, öffentliche Schlammschlacht zwischen den beiden Frauen entbrannt. Jenny stellte klar: „Ich habe keine Schwester mehr“, und forderte eine Entschuldigung.

Daniela Katzenberger: „Ich kenne die Wahrheit

Während sich Daniela zu den Vorwürfen lange bedeckt hielt, brach sie bei einer Benefizgala im November plötzlich ihr Schweigen und erklärte:

Entschuldigen? Wieso soll ich mich denn entschuldigen? Ich kenne ja die Wahrheit, wir kennen die Wahrheit. Und wir werden nicht in der Öffentlichkeit sowas breit treten. Das überlassen wir anderen. Blut ist immer dicker als Wasser.

Jenny Frankhauser: „Das war absoluter Schwachsinn

Mit dieser Aussage hat die Werbeikone offenbar erneut Öl ins Feuer gegossen. Nachdem Jenny Wind von dem Statement bekommen hat, tobt sie:

Das war absoluter Schwachsinn. Sie sagt ‚Ich kenne die Wahrheit‘ – die kenne ich auch, und genau das ist das Problem. Und dann schießt sie noch diesen letzten Satz hinterher, der gar nicht dazu passt, nur weil sie weiß, den wollen die Menschen hören. Dabei spricht es komplett gegen das, was hier gerade passiert,

so die 25-Jährige im Interview mit „Promiflash“.

Auch wenn viele Fans noch immer auf eine Versöhnung zum Ende des Jahres hoffen und auch Danielas Ehemann Lucas der festen Überzeugung ist, dass die Schwestern ihren Kleinkrieg früher oder später beenden werden, sind wir nach diesem Schlagabtausch eher skeptisch …

Glaubst du, dass Jenny im Dschungel weiter gegen Daniela sticheln wird? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Glaubst du Jenny wird im Camp weiter sticheln?

%
0
%
0