"Desillusioniert & total geschockt": Jessica Biel - So dramatisch war ihre Geburt!

Eigentlich sollte der kleine Silas auf natürliche Weise auf die Welt kommen …

Knapp drei Jahre ist die Geburt ihres Sohnes Silas Randall, 2, her – doch noch immer scheint sich Jessica Biel, 36, nicht komplett von den Strapazen erholt zu haben. Wie schlimm es wirklich für sie war, schilderte die Frau von Justin Timberlake, 37, jetzt in dem neuen Buch von Star-Nanny Connie Simpson.

Jesscia Biel: Die dramatischen Stunden vor ihrer Geburt

Am 8. April 2015 erblickte Silas Randall, der Sohn von Justin Timberlake und Jessica Biel, das Licht der Welt. Doch trotz monatelanger Vorbereitungen verlief bei der Geburt nichts wie geplant – im neuen Buch von Star-Nanny Connie Simpson gibt Jessica Biel einen Einblick in die dramatischen Stunden. 

Wir hatten zwei Hebammen, eine Geburtshelferin, Meditationsunterricht, eine Tonne Hippie-Babybücher und ein wundervolles Zuhause in den Hollywood Hills, das wir in eine Wehen-Trainingsschule verwandelt hatten, die wir 'Das Octagon' nannten,

heißt es in einem Auszug, der dem US-Portal "Entertainment Tonight" vorliegt. 

"Eschöpft, desillusioniert und total geschockt"

Doch all die Vorbereitungen schützten die heute 36-Jährige nicht vor den dramatischen Ereignissen am Tag der Geburt. Denn am Schluss kam alles ganz anders. 

Als all unsere Pläne nichtig wurden und die ruhige, natürliche Geburt, die wir uns vorgestellt hatten, mit einer Verlegung ins Krankenhaus und einem Notkaiserschnitt endete, kamen wir erschöpft, desillusioniert und total geschockt nach Hause.


© Splash

Nach der Geburt sei Biel wie "besessen" vom allem Organischen und Giftfreien für ihren Sohn gewesen, der "durch einen Schnitt in einem Operationssaal in diese Welt kam". Die Schauspielerin selbst bezeichnet sich in dem Buch als "Diktator", die ihren Mann und sich selbst wahnsinnig gemacht habe. Unterstützung bekamen sie in den ersten Monaten von der Star-Nanny Connie Simpson, die sich auch schon um die Kinder von Jessica Alba und Emily Blunt kümmerte. 

 

 

Goin’ on tour. #MOTWTOUR

Ein Beitrag geteilt von Justin Timberlake (@justintimberlake) am

 

Doch die Strapazen von Silas' Geburt scheinen mittlerweile vergessen, denn offenbar ist Baby Nummer 2 bei Jessica Biel und Justin Timberlake nur noch eine Frage der Zeit!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!