Jessica Paszka & David Friedrich: So zerstreut sie die Trennungs-Gerüchte

Auf Instagram macht die Bachelorette den Spekulationen ein Ende

Sind sie, sind sie nicht? Diese Frage beschäftigt derzeit die Fans von Jessica Paszka und David Friedrich, denn die Gerüchte um eine Trennung halten sich hartnäckig. Jetzt setzt Jessi auf Instagram ein ziemlich eindeutiges Zeichen...

Jessica Paszka & David Friedrich: Gerüchte um Beziehungs-Aus

Seitdem sich Jessica Paszka und ihr Liebster David Friedrich in der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette" kennen und lieben gelernt haben, nehmen die Fans ihre Social Media Kanäle noch akribischer unter die Lupe.

Da wird dann schon mal jeder Schnappschuss (und das Fehlen eben solcher) auf alle möglichen Hinweise für eine Beziehungs-Krise untersucht. Mit dem Schluss, dass es im Moment gar nicht gut bei den Turteltauben läuft. Immerhin zeigen sie sich mehr als nur selten gemeinsam, wohnen in verschiedenen Städten und sind beide viel unterwegs.

Jessi macht mit Spekulationen Schluss

Doch auch wenn sich die Gerüchte um ein mögliches Liebes-Aus zwischen der Bachelorette und dem Schlagzeuger hartnäckig halten, mit ihrem jüngsten Instagram-Schnappschuss macht die 27-Jährige den Spekulationen erst Mal ein Ende - ganz nach dem Motto: „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte".

Denn darauf posiert die ehemalige Rosenlady in Köln auf der Deutzer Brücker, die übersäht ist mit zahlreichen Liebes-Schlössern, und schreibt ganz geheimnisvoll:

Hmm , ob da noch Platz für noch ein Schloss ist 🤔?

 

 

Ganz so einfach wollen die Gerüchte dann aber doch nicht verschwinden. Denn ihre Fans hegen trotz des süßen Schnappschusses immer noch Zweifel, ob Jessi und David tatsächlich noch zusammen sind. Ein eindeutiges Zeichen würde da wohl nur ein gemeinsamer Auftritt in der Öffentlichkeit setzen - oder zumindest ein aktuelles Pärchen-Foto aus Instagram und Co...

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News