Jetzt ist es raus: Nathalie Volk liebt den "Otto"-Millionär

Das Model und den Unternehmer trennen 39 Jahre Altersunterschied

Jetzt lässt Nathalie Volk die Bombe platzen: Sie hat längst einen Freund! Dieser Mann hat angeblich Nathalies Herz erobert: Es ist niemand Geringeres als Millionär Frank Otto. Die beiden trennen 39 Jahre Altersunterschied.

Viel mehr als Nathalie Volk, 19, selbst, glänzte im Dschungel vor allem ihr Haar. Im Camp fiel das Model nämlich vor allem durchs Rumliegen und Haare kämmen auf. Für Schlagzeilen sorgt sie nun nach ihrem Rauswurf bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“, denn Nathalie liebt angeblich einen deutlich älteren Mann. Und er ist Millionär.

 

Sorry, David...

Kaum hat das Model den Dschungel verlassen, scheint sie wieder lebendig zu werden und aus dem Schneewittchen-Schlaf zu erwachen. So sorgte Nathalie Volk zumindest jetzt mit einem Geständnis für Aufsehen. Eigentlich zielte die Frage darauf ab, was nun dran sei am Dschungel-Flirt zwischen dem ehemaligen Mitcamper David Ortega und Klums Nachwuchsmodel.

Gegenüber „Bild“ zerschmetterte die 19-Jährige sämtliche Gerüchte um eine sich anbahnende Liebschaft, denn sie habe längst einen Freund:

Er ist ein bekannter Unternehmer aus Hamburg und ein bisschen älter als ich.

Ein „bisschen älter“ meint hier schlappe 39 Jahre, denn Nathalie fügt noch hinzu:

Ach, es kommt sowieso bald raus, wenn man uns in Hamburg spazieren sieht. Er heißt Frank Otto.

Das Model und der Millionär

Frank Otto, 58, ist niemand geringeres als der zweitälteste Sohn von Werner Otto († 101), dem legendären Gründer des Otto-Versandhandels. Er hat sich selbst ein eigenes Imperium aufgebaut und ist ein erfolgreicher Medienmanager.

Kennengelernt haben sich das Model und der Millionär offenbar im vergangenen Sommer. Damals lebte Otto bereits von seiner dritten Ehefrau getrennt. Vielleicht wirkte Nathalie deshalb im Dschungel so häufig lethargisch und verträumt, weil sie schlichtweg den ganzen Tag von ihrem Liebsten daheim geträumt hat...