Jimi Blue Ochsenknecht: Süße Liebeserklärung für Yeliz Koc

"Ich werde immer hinter ihr stehen"

25.10.2020 14:33 Uhr

In einer "Instagram"-Fragerunde macht Jimi Blue Ochsenknecht, 28, seiner Freundin Yeliz Koc, 26, jetzt eine emotionale Liebeserklärung.

Jimi Blue Ochsenknecht: DAS liebt er an Yeliz

Jimi Blue Ochsneknecht scheint Hals über Kopf in Yeliz Koc verliebt zu sein. Seit August daten sich der Schauspieler und die Influencerin und sind offenbar überglücklich - bald wollen sie sogar schon zusammenziehen!

In einer Instagram-Fragerunde schwärmt der 28-Jährige jetzt von seiner neuen Freundin. Auf die Frage eines Fans verrät er, was er am allermeisten an Yeliz schätzt:

Ihre ehrliche Art und dass es ihr egal ist, was andere über sie denken.

Für ihren selbst erarbeiteten Erfolg habe sie seinen größten Respekt verdient.

Diese Artikel könnten dich außerdem interessieren:

 

 

 

Jimi Blue Ochsenknecht: "Ich werde immer hinter ihr stehen"

Doch es bleibt nicht bei diesen Komplimenten. Zusätzlich macht Jimi seiner Liebsten, die ihm "alles" bedeute, auch noch ein süßes Versprechen:

Ich werde immer hinter ihr stehen, egal, was kommt.

Außerdem macht der Schauspieler ein unerwartetes Geständnis: "Dass wir uns so ergänzen, hätte ich niemals gedacht."

Hört sich ganz danach an, als habe Jimi ursprünglich nicht vorgehabt, sich auf jemanden wie Yeliz einzulassen. Aber umso schöner ist es doch, dass die beiden in ihrem Partner jetzt offenbar die große Liebe gefunden haben.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jimi Blue (@jimbonader) am

 

Findest du, dass Jimi Blue und Yeliz ein schönes Paar sind?

%
0
%
0