Job-Sensation: GNTM-Jacky wird Polizistin!

Das Model ist bald wieder im TV zu sehen

Erst vor Kurzem konnte sich Jacky Wruck, 21, bei GNTM den Titel sichern und so erfolgreich in ihre Modelkarriere starten. Dies scheint der ehemaligen Kandidatin allerdings nicht mehr zu reichen, denn nun scheint sie ihre Liebe zum Schauspielern entdeckt zu haben ...

GNTM Jacky: Sie wechselt die Branche 

Bei "Germany's next Topmodel" kämpfte sich Jacky von Shooting zu Challenge bis ins Finale und dann zum Sieg. Seitdem feilt die 21-Jährige fleißig an ihrer Modelkarriere

Kürzlich offenbarte die gelernte Tierarzthelferin eines ihrer neuen Projekte: Für die ZDF-Serie "Frühling" dreht Jacky nämlich momentan in einer Nebenrolle als Polizistin an der Seite von Simone Thomalla

Direkt vom Set teilte das Model kürzlich erste Eindrücke aus ihrem Drehalltag mit ihren Followern auf Instagram und konnte ihre Freude dabei kaum verstecken: 

 Ich bin dankbar für jede Erfahrung und freue mich, mit neuen Aufgaben zu wachsen! Die Schauspielerei ist eine davon!

Mehr zu GNTM: 

Ob aus Jacky jetzt eine echte Schauspielerin wird? Bei ihrer Euphorie über die neuen Aufgaben, scheint dies durchaus denkbar zu sein: "Ich bin so dankbar, dass ich diese Chance und den Support von den Leuten aus dem Backstagebereich der Serie habe. Meine Arbeit ist für mich heute erledigt! Der Tag war eine tolle neue Erfahrung und ich bin gespannt, wohin mein Lebensweg mich führen wird!“

Als Polizistin mit dem Namen Margret wird Jacky bald über die Bildschirme flimmern. Wann genau die erste Folge der Serie "Frühling" mit dem Model ausgestrahlt wird, ist allerdings noch nicht bekannt – es bleibt also spannend!

Wirst du dir die neuen Folgen "Frühling" mit Jacky anschauen?

%
0
%
0
Themen