Jochen Schropp: 1. Foto mit seinem Freund

Überraschende Liebeserklärung bei Instagram!

Endlich! Moderator Jochen Schropp, 41, zeigt seinen Mr. Right ...

Jochen Schropp: Keine Liebe auf den ersten Blick!

Im Juni 2018 outete sich Moderator Jochen Schropp als homosexuell, im März 2019 machte er seine Beziehung offiziell: "Ja, ich habe einen Freund", stellte Jochen im "Gala"-Interview klar. Liebe auf den ersten Blick soll es jedoch nicht gewesen sein.

Vor rund sechs Jahren sollen die beiden ein Blind Date gehabt haben und hätten sich absolut nichts zu sagen gehabt. "Wir haben uns langsam kennengelernt", so der TV-Star. Wie sein Mr. Right heißt, hat er bisher nicht verraten – aus der Showbranche komme sein Freund allerdings nicht:

Wenn ich jetzt einen Freund hätte, der Schauspieler wäre und man sich womöglich um Rollen streiten muss – das fände ich anstrengend,

erzählte der Moderator. Jetzt zeigte Jochen seine große Liebe endlich im Netz!

 

Mehr zu Jochen Schropp:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Schroppster (@jochenschropp) am

Jochen Schropp: 1. Foto mit seinem Freund

Mit diesem Schnappschuss hätten die Fans von Jochen nicht gerechnet! Der Moderator teilte sein Liebesglück bei "Instagram" jetzt mit der ganzen Welt. Passend zur Pride veröffentlichte er ein süßes Bild mit seinem Freund. Auf dem Foto drückt Jochen seinem Liebsten einen Kuss auf die Wange und kommentierte das Pic mit diesen Worten:

Happy Pride, an alle! Und ich danke dir für deine bedingungslose Liebe!

Wie sein Auserwählter heißt, ist noch immer ein Geheimnis. Schade!

Bist du Fan von Jochen Schropp?

%
0
%
0