Jörn Schlönvoigt: Er hat sich verlobt!

Der GZSZ-Liebling hat Neu-Freundin Hanna einen Heiratsantrag gemacht

Na das ging ja fix! Erst vor ein paar Wochen machte Jörn Schlönvoigt, 30, die Beziehung zu seiner neuen Freundin Hanna, 21, öffentlich und nun kommt auch schon der nächste Hammer: der GZSZ-Star hat sich verlobt!

Jörn Schlönvoigt auf Wolke sieben

Jörn Schlönvoigt genießt gerade die guten Zeiten des Lebens: der Schauspieler ist frisch verliebt. Und seit kurzer Zeit darf das nun auch endlich die ganze Welt wissen. Denn nachdem vor ein paar Wochen erst innige Knutsch-Fotos des 30-Jährigen mit einer brünetten Unbekannten auftauchten, war Leugnen quasi zwecklos. Die Glückliche: Hanna Weig, eine 21-jährige Bankkauffrau aus Bayern. 

 

 

#ootd ✔️

Ein von @hannaweig geteilter Beitrag am

 

Blitzverlobung bei Jörn & Hanna

Und die scheint unserem GZSZ-Liebling ziemlich den Kopf verdreht zu haben. Und zwar so sehr, dass der Schauspieler seiner Angebeteten kurzerhand einen Heiratsantrag machte

 

 

@hannaweig

Ein Beitrag geteilt von Jörn Schlönvoigt (@joern_schloenvoigt) am

 

Mit dieser süßen Neuigkeit überraschte Jörn seine Fans nun via Instagram. Denn dort postete der Schönling einen Schnappschuss von einer Frauenhand - mit dickem Klunker am Finger (!!!) -, die zärtlich eine Männerhand umschließt. Und auch wenn er das Foto unbetitelt ließ, dürfte wohl jedem klar sein, was DAS für ein Ring ist...

Gegenüber "Bild" bestätigte er jetzt die tollen News:

Ja, es stimmt. Ich habe Hanna auf einem Berg im Süden Mallorcas bei Sonnenuntergang ganz klassisch einen Antrag gemacht und gefragt, ob sie meine Frau werden will. Und sie hat JA gesagt!

Demnach plane das hübsche Paar, das erst seit dem Frühjahr liiert ist, eine Hochzeit im kommenden Jahr in Berlin. "Wir wollen unsere Hochzeit mit allen Verwandten und Freunden feiern. Es soll ein großes Fest werden", so der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star weiter.

Und was sagt die zukünftige Braut, die mittlerweile bei Jörn in Berlin wohnt? Die ist natürlich meeeegaaaa happy. "Wenn man sich bei einem Mann sicher ist, dass er der Richtige ist, kann man ihn auch heiraten. Und Jörn ist der Richtige", schwärmte sie gegenüber "Bild"

Wir gratulieren dem Paar! 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!