Junge oder Mädchen? Melanie Müller postet erstes Ultraschallbild

Die Ex-Dschungelkönigin erwartet in wenigen Wochen ihr erstes Baby

Melanie Müller, 28, könnte wohl kaum glücklicher sein! Die Ex-Dschungelkönigin ist nach langem Warten und Hoffen zum ersten Mal schwanger. Wie happy sie über ihre Schwangerschaft ist, zeigt sie regelmäßig mit süßen Babybauch-Schnappschüssen. Jetzt postete Melanie sogar ein erstes Bild ihres Nachwuchses!

 

Mädchen oder Junge? Ultraschallbild soll Aufschluss geben

Melanie Müller kann es offenbar gar nicht erwarten, bis ihr erster Nachwuchs endlich das Licht der Welt erblickt. Die 28-Jährige ist zum ersten Mal schwanger und befindet sich bereits im fünften Monat. Dass sie derzeit kaum glücklicher sein könnte, zeigt die Ex-Dschungelkönigin ihren Facebook-Fans regelmäßig mit Babybauch-Schnappschüssen, doch nun gewährte sie uns sogar einen ersten Blick auf den Nachwuchs. Erwartet Melanie Junge oder Mädchen?

Das geht ja hervorragend los:
Unsere Erdnuss scheint viel vom Papi zu haben - es will einfach nicht zeigen was es wird! Wohl oder übel bleibt es vorerst bei "SvenjaMin" (unsere Junge-Mädchen-Kombination!)
Hey, kleiner Schatz, das meint deine Mami alles andere als böse! Ob nun rosa oder blau - ich freu mich schon so sehr auf dich

 

So happy ist Melanie Müller über die Schwangerschaft

Offenbar müssen sich Melanie Müller und Ehemann Mike noch ein wenig gedulden, bis das Baby-Geschlecht bekannt ist, doch der 28-Jährigen scheint das sowieso völlig egal zu sein. Verständlich, denn immerhin soll das Paar ganze acht Jahre lang versucht haben, ein Baby zu bekommen - ohne Erfolg.

Wir sind schon gespannt auf das nächste Update der Bald-Mama!