Justin Bieber: Bescheuerte Weihnachts-Regeln für seine Hailey

Warum lässt sich das Model das gefallen?

Wie schlecht behandelt Justin Bieber seine Ehefrau Hailey? Angeblich soll Justin strenge Regeln aufgestellt haben, die Hailey befolgen muss. Dabei haben sich die Turteltauben gerade erst das Jawort gegeben. 

Geht's noch? Justin Bieber, 24, hat erst vor zwei Monaten seine Liebste Hailey, 22, geheiratet. Doch statt das Eheglück zu genießen, soll Biebs seiner Frau derart strenge Regeln aufstellen, die bei anderen nur für Kopfschütteln sorgen. Ein besinnliches Weihnachtsfest? Von wegen!

Hailey Bieber muss gehorchen

Blickt man auf die Paparazzi-Pics von Justin und Hailey Bieber, bekommt man den Eindruck, die beiden seien superhappy und total verknallt. Doch was steckt hinter der Fassade? Laut des Klatschblattes "Star" soll Biebs eine Liste erstellt haben - keine Wunschliste für den Weihnachtsmann, sondern eine Aufzählung von Regeln für seine Ehefrau. Der Kanadier führe auf der Liste genau auf, was das Model Hailey tun müsse.

Justin hat eine Liste mit 'Ehe-Regeln', die jeden Tag erfüllt werden müssen,

verriet ein Insider gegenüber dem Portal.

Vieles bezieht sich aufs Schlafzimmer, aber Hailey muss auch seine Eiweiß-Shakes bestellen, alle seine Sportveranstaltungen aufzeichnen, seine Weihnachtseinkäufe erledigen und sogar jede Stunde seine Emails checken.

Und das als Ehefrau? Hat Justin etwas an dem Wort "Ehe" nicht richtig verstanden?

Embed from Getty Images

Freunde des erst seit zwei Monaten verheirateten Ehepaares sagen allerdings, dass es Hailey nichts ausmache, ihrem Schatz all diese Wünsche zu erfüllen.

In einer traditionellen christlichen Ehe sollte eine Ehefrau ihrem Mann dienen,

erklärte die Quelle. "Also sieht sie es als Vergnügen und nicht als Pflicht an." Okaaay ...

 

Justin greift hart durch

Tatsächlich ist es nicht das erste Mal, dass der Popstar Regeln aufstellt, an die sich seine Frau zu halten hat. Angeblich verbiete er der Laufstegschönheit hohe Schuhe und sexy Kleidung zu tragen. Außerdem verlange er, dass Hailey ihren Modeljob an den Nagel hängt, damit sie eine Hausfrau wird.

Ist Justin wirklich so ein Kontrollfreak? Mag man den amerikanischen Klatschblättern Glauben schenken, ja! Was meinst du: Stimme unten in unserer Umfrage ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Hailey Bieber: Peinlich! Sie stalkt Selena Gomez

Justin Bieber: Er macht Schluss

Justin Bieber vs. Hailey Baldwin: Macho-Zoff!

Ist Justin wirklich so ein Kontrollfreak?

%
0
%
0