Hailey Bieber: Peinlich! Sie stalkt Selena Gomez

Die Neugier des Models fliegt auf

Hailey Bieber (r.) soll dabei erwischt worden seien, wie sie einem Selena-Gomez-Fanaccount auf Instagram gefolgt ist. Peinlich für das 21-jährige Model - anscheinend kommt die Ehefrau von Justin Bieber immer noch nicht über seine Ex hinweg. Selena Gomez und Justin Bieber führten eine sehr turbulente On-Off-Beziehung. Das Liebes-Drama erstreckte sich mit mehreren Unterbrechungen von Dezember 2010 bis März 2018. Seit September 2018 soll der Popstar jedoch mit Model Hailey verheiratet sein. Die Nichte von Schauspieler Alec Baldwin habe also gar keinen Grund zur Sorge, oder doch ... ?

Oh oh! Da war Hailey Bieber, 21, wohl nicht vorsichtig genug. Die Blondine schien nämlich die Ex ihres Ehemannes Justin Bieber, 24, via Instagram 'stalken' zu wollen - blöd, dass sie dabei aus Versehen auf 'Folgen' geklickt hat. Wie peinlich!

Hailey Bieber: Sie folgt einem Selena-Gomez-Fan

Ups! Da hätte Hailey Bieber mal besser aufpassen sollen. Scheinbar überkam das Model die Neugier. Denn: Die 21-Jährige wurde dabei erwischt, wie sie die Ex ihres Liebsten 'stalken' wollte. Für den Einen oder Anderen eine nachvollziehbare Aktion - doch die wichtigste Regel dabei ist: Lass dich niemals dabei erwischen.

Tja, das gelang der Nichte von Schauspieler Alec Baldwin, 60, nicht und so wurde ihr 'Follow' eines Selena-Gomez-Fans ganz schnell publik. Das Instagram-Profil "@houseofsel" wird von einem eingefleischten Liebhaber der Sängerin betrieben. Als sie die Meldung sah, "@haileybaldwin" folge ihr, traute sie ihren eigenen Augen nicht.


Quelle: Instagram/houseofsel ; Nach Haileys 'Follow' ist dieser Selena-Fan sprachlos.

Nach Instagram-Fauxpas: Hailey entschuldigt sich

Hailey soll dem Mädchen daraufhin ganz schnell entfolgt sein. Und als wäre die Situation nicht schon unangenehm genug für die Ehefrau von Justin Bieber, schrieb sie dem Sel-Fan noch eine private Nachricht - wie dieser mithilfe eines Screenshots des Chat-Verlaufes seinen Followern mitteilte. In dem Foto ist Haileys Entschuldigung, die kurz nach 11 Uhr mittags einging, zu lesen:

Hey! Ich bin dir aus Versehen gefolgt. Tut mir leid!


Quelle: Instagram/houseofsel ; Hailey Biebers Nachricht an den Selena-Gomez-Fan.

Was Gatte Justin wohl zu diesem Missgeschick zu sagen hat? Von seiner Ex ist wohl keine Reaktion zu erwarten. Die 26-Jährige ist seit mehreren Tagen untergetaucht.

 

 

Was meinst du dazu? Ist es okay, das Profil der/des Ex durchzugehen? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Selena Gomez: Sie ist verschwunden!

Selena Gomez: Angriff auf Justins Frau Hailey

Selena Gomez: Jennifer Aniston hilft ihr durch den Schmerz mit Justin

Selena Gomez: Heftige Reaktion nach Justin Biebers Verlobung!

Was sagst du zu Haileys Instagram-Fauxpas?

%
0
%
0