Justin Bieber & Selena Gomez: Damit hat niemand gerechnet!

Mega-Überraschung nach Liebes-Sensation

Nach den Liebes-Gerüchten um Selena Gomez, 28, und den NBA-Star Jimmy Butler, 31, soll Justin Bieber, 26, plötzlich wieder den Kontakt zu seiner Ex suchen …

Ist Justin Bieber eifersüchtig?

In den letzten Jahren hatte es Selena Gomez wahrlich nicht einfach. Nachdem ihre On-Off-Beziehung mit Jugendliebe Justin Bieber im März 2018 endgültig in die Brüche ging, soll die Sängerin immer wieder Männer gedatet haben, doch der richtige Partner war bisher nie dabei.

Trotzdem gibt Sel die Suche nach ihrem Mr. Right nicht auf. Medienberichten zufolge soll sie seit einiger Zeit den Profi-Basketballer Jimmy Butler daten. Die beiden wurden laut "The Sun" mehrfach bei romantischen Dinner-Dates in New York gesichtet. Einer, der ihr dieses Glück scheinbar nicht gönnt ist ausgerechnet Justin Bieber, der sie für seine Ehefrau Hailey, 24, bitterböse abserviert hatte.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

Selena Gomez spricht Klartext!

Wie die britische Boulevard-Zeitung weiter berichtet, soll Justin nach den Liebes-News mit Jimmy Butler plötzlich wieder den Kontakt zu Ex Selena gesucht haben:

Selena hat die Distanz zu Justin gewahrt, aber er hat vor Kurzem wieder angefangen, sie zu kontaktieren,

so eine Quelle gegenüber dem Onlineportal.

Was an den Behauptungen der Quelle dran ist? Unklar. Fakt ist aber, dass Selena selbst die Gerüchte um eine mögliche Beziehung zu dem attraktiven Sportler jetzt dementiert hat: "Ich bin solo und das ist völlig in Ordnung." Da kann Justin Bieber zumindest vorerst aufatmen …

 

Glaubst du, Justin und Selena werden irgendwann wieder zusammen kommen?

%
0
%
0