Justin Bieber & Selena Gomez: Heiße Yoga-Session!

Verschwitzt verlassen die beiden Turteltauben ein Fitnesstudio in West-Hollywood

Justin Bieber, 23, und Selena Gomez, 25, wurden am Mittwoch, 3. Januar, ziemlich verschwitzt und in Sportkleidung gesichtet. Zusammen verließen sie ein Fitnessstudio in Los Angeles, nachdem sie gemeinsam beim Yoga waren. Nachdem sich die Gerüchte um eine Beziehungskrise häuften, scheinen nun die dunklen Wolken über ihr Liebes-Glück vorbeizuziehen.

Liebes-Krise bei Jelena?

Nach langem hin und her, haben Justin Bieber und Selena Gomez endlich wieder zueinander gefunden. Gemeinsame Kirchenbesuche, Radeltour durch Los Angeles und auch schon ihren ersten gemeinsamen Liebes-Urlaub verbrachten die beiden bereits.

Doch nur kurze Zeit nach der Reunion zogen bereits dunkle Wolken am Liebeshimmel auf. Justin war an Weihnachten nicht willkommen bei Sels Familie, sogar von einer Paartherapie war bereits die Rede. Jetzt soll Sel offenbar auch Silvester ohne ihren Biebs verbracht haben. Denn die Sängerin genoss das Neujahrsfest gemeinsam mit ihren Freundinnen in Mexiko. Von Justin keine Spur!

 

Our 6th New Years together! Grateful for so many amazing memories. ☀️💗

Ein Beitrag geteilt von Raquelle Stevens (@raquellestevens) am

Heiße Yoga-Session: Justin und Selena kommen ins Schwitzen

Die ersten Tage des Jahres 2018 sind angebrochen, und so mancher hat sich bestimmt tolle Dinge für das neue Jahr vorgenommen. Ein beliebter Vorsatz ist, mehr Sport zu treiben. Und das wollen wohl auch Selena und Justin machen! Denn die kleine Liebes-Krise scheint schon längst passé zu sein.

Gemeinsam verließen Sel und Biebs ein Fitnessstudio in Hollywood. Das Paar hatte eine Hot Yoga-Session hinter sich - und das sah man ihnen auch an. Denn das Liebes-Paar ist ziemlich durchgeschwitzt! Vor allem die 25-Jährige scheint die Sportstunde ziemlich genossen zu haben, wie diese Schnappschüsse ziemlich deutlich beweisen.

 

 

Selena attending Hot Pilates in West Hollywood, CA!

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez Updates (@gomezupdates) am

 

Dieser gemeinsame Ausflug ist wohl ein deutliches Zeichen an Sels Familie, dass sich die beiden noch sehr nahe stehen und sie scheinbar nichts mehr trennen kann. Und wir sind uns sicher, dass wir auch in diesem Jahr noch von einigen Jelena-Bildern schwärmen können.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!