Justin & Hailey Bieber: Ehe-Zoff in aller Öffentlichkeit

Bittere Demütigung für das Model

Nur noch Streit! Hailey Bieber, 24, sorgt sich um ihren Mann Justin Bieber, 27 - und der rastet aus!

Justin und Hailey Bieber: Mega-Zoff auf offener Straße

Es sind Szenen, die Fans auf der ganzen Welt schockieren: In einem Video, das viral ging, ist deutlich zu sehen, wie Justin Bieber seine Frau Hailey nach einem Konzert in Las Vegas kürzlich vor versammelter Crew lautstark anschreit. Ein Fan hatte den Clip auf TikTok geteilt, er wurde millionenfach angesehen.

Ein paar Vollblut-Justin-Bieber-Fans stellten zwar schnell auf Twitter klar, dass er direkt von der Bühne kam und einfach noch voller Adrenalin war, doch sein aggressiver Blick spricht eine andere Sprache. Eine schlimme Demütigung für Hailey, die sie offenbar nicht so stehenlassen wollte. Sie dementierte den vermeintlichen Ausraster kurz darauf:

Ich schwelge gerade in Erinnerungen, wie toll letztes Wochenende war. Ich hatte die Zeit meines Lebens, umgeben von so viel Liebe. Geschichten, die anderes behaupten, sind mehr als falsch. Unterstützt den negativen Bullshit nicht, Leute.

Mehr zu Justin und Hailey Bieber liest du hier:

 

Justin Bieber: Droht der Rückfall?

Ein Statement, das ihr niemand so ganz abkaufen will: "Ich würde mich nicht wundern, wenn Justin wirklich ausgerastet ist. Er hat nach wie vor ein Aggressionsproblem", so ein Freund des Paares. "Seit er wieder mit seiner Musik durchgestartet ist, haben die beiden ständig Streit!"

Hailey macht sich Sorgen, dass er wieder abstürzen könnte, wenn er auf Tour geht. Da läuten bei ihr alle Alarmzeichen! Kein Wunder: Vor einiger Zeit gestand Justin, dass ihn der frühe Ruhm und das immense Arbeitspensum in Depressionen und eine Alkohol- und Drogensucht gestürzt haben. Mühsam kämpfte er sich aus der Krise – auch für Hailey!

Justin und ich sind kein Paar geworden, bis er trocken wurde, von den Drogen wegkam und endlich wieder er selbst wurde,

erklärte sie vergangenes Jahr.

All das könnte nun in Gefahr sein. "Auf der Bühne zu stehen, bedeutet Justin alles. Er ist super motiviert und will endlich wieder durchstarten. Aber Hailey ist der festen Überzeugung, dass das Musik-Business nicht die richtige Umgebung für ihn ist. Sie bittet ihn immer wieder, nicht zu jedem Auftritt Ja zu sagen und alles etwas langsamer angehen zu lassen, damit er am Ende nicht wieder zu Alkohol und Drogen greift. Doch dadurch hat Justin das Gefühl, sie vertraut ihm nicht. Deswegen gibt es oft Zoff", so der Freund. Dass der Sänger gerade gesehen wurde, wie er für 1 000 Dollar Marihuana kaufte, dürfte die angespannte Situation nicht verbessern ...

Artikel aus der aktuellen OK!-Printausgabe von Sophia Ebers

Mehr spannende Star-News liest du in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Glaubst du, dass es zwischen Justin und Hailey kriselt?

%
0
%
0