Justin wer? Selena Gomez hat einen neuen Lover

Mit dem italienischen Film-Produzent Andrea Iervolino macht Sel einen Italien-Trip

Äh, wer war noch mal Justin Bieber, bitte? Während ihr 24-jähriger Ex sehr viel Spaß mit der drei Jahre jüngeren Hailey Baldwin hat, schenkt Selena Gomez, 25, ihnen keine Aufmerksamkeit. Im Gegenteil: Sie verbringt lieber Zeit mit dem heißen italienischen Produzenten Andrea Iervolino, 30. Hier gibt's die Bilder! 

Selena Gomez: Andrea Iervolino ist ihre Antwort auf Hailey Baldwin und Justin Bieber

Selena Gomez pfeift auf Liebeskummer und genießt lieber la Dolce Vita in Rom - mit einem hübschen jungen Italiener! Während Justin geradezu unangenehm seiner Verflossenen Hailey Baldwin auf die Pelle rückt und schon Hochzeits-Gerüchte die Runde machen ...

 

 

 

 

... lässt es sich Sel an der Seite des gutaussehenden italienischen Filmproduzenten Andrea Iervolino gutgehen. Die "Back to You"-Sängerin, Andrea und eine Freundin wurden am 19. Juni in Italiens Hauptstadt gesichtet, wo sie sich - eng aneinandergekuschelt - die Sehenswürdigkeiten von einer Rikscha aus ansahen (HIER weitere Bilder ansehen). 


Selena Gomez in Rom an der Seite von Andrea Iervolino. ©Mega Agency 

Sel und Andrea kennen sich schon seit zwei Jahren

Dass zwischen den beiden was laufen könnte, ist gar nicht mal so unwahrscheinlich, hat der italienische Beau doch gewisse Ähnlichkeit mit Sels Ex DJ Zedd. Andrea und Gomez kennen sich seit 2016, als er James Francos Western "Dubious Battle" produzierte, in dem sie mitspielte. Und wer weiß, vielleicht wird bei Vino Rosso und Spaghetti Vongole aus Freundschaft Amore

"Sie kann dem italienischen Akzent nur schwer widerstehen"

Eine Freundin plaudert gegenüber "HollywoodLife" über den Europa-Urlaub der Sängerin aus dem Nähkästchen: 

Einige der süßen italienischen Jungs haben versucht bei ihr zu landen, was sie sehr schmeichelhaft findet. Sie kann ihrem Akzent nur schwer widerstehen.

Dennoch scheint Sel erst mal auf nichts Ernstes aus zu sein, muss sie die neuerliche Enttäuschung mit der Liebe ihres Lebens erst mal verkraften: "Sie nimmt sich Zeit zu heilen, macht etwas Neues, einfach nur Single sein für eine Weile".

Eine weitere Quelle verriet dem Portal, dass sie versuche, Justins Liebesleben keine Aufmerksamkeit zu schenken, doch das ist - wie wir selbst gerade feststellen - alles andere als leicht zu ignorieren! Wir werden sehen, wie schwer es umgekehrt für Biebs sein wird, nun diese neuen Bilder von Selena zu entdecken ...  

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News