"Kampf der Realitystars"-Cosimo: Das ist seine Freundin Natalie

Erstes Liebes-Interview

Trotz kleiner Flirts bei "Kampf der Realitystars" hat Cosimo Citiolo, 39, seine Traumfrau längst gefunden. Nun stellte er Freundin Natalie zum ersten Mal der Öffentlichkeit vor …

Cosimo Citiolo über Freundin Natalie: "Sie ist eine der besten Frauen"

Cosimo Citiolo gehört zu den polarisierendsten Kandidaten der diesjährigen Staffel von "Kampf der Realitystars". Seinen Mitbewohnern der Sala in Thailand geht der selbsternannte "Checker vom Neckar" täglich auf die Nerven, gleichzeitig schätzen aber auch viele von ihnen den hohen Entertainment-Faktor, den Cosimo den Zuschauern bietet.

Seine Freundin Natalie weiß genau diese Besonderheiten an dem 39-Jährigen zu schätzen. Nun stellte Cosimo die Kosmetikerin bei RTL.de zum ersten Mal der Öffentlichkeit vor und schwärmt:

Sie ist einer der besten Frauen, die ich als Mensch kennengelernt habe.

Mehr zum Thema "Kampf der Realitystars" liest du hier:

 

 

Das liebt Natalie besonders an Cosimo

Seit 2019 sind Cosimo und Natalie ein Paar. Die hübsche Blondine schätze nach eigener Aussage besonders seinen auffälligen Klamottenstil an dem DSDS-Star:

Ich feier seinen Stil. Ich mag selbstbewusste Männer, die zeigen was sie haben.

 

 

Auch Cosimo findet es toll, dass Natalie zeigt was sie hat. Er ist stolz auf seine Partnerin, die er als "Lambo" bezeichnet. Dass er regelmäßig Komplimente für seine attraktive Freundin bekommt, schmeichelt ihm sehr. Dennoch ist Cosimo auch mal für einen kleinen Flirt zu haben, wie er beispielsweise mit Claudia Obert, 59, bei "Kampf der Realitystars" bewiesen hat.

 

Genutzte Quellen: Instagram, RTLZWEI, RTL

Wusstest du, dass Cosimo eine Freundin hat?

%
0
%
0