Katy Perry & Orlando Bloom: „Sie führen getrennte Leben“

Liebes-Aus statt Blitz-Hochzeit?

Wie gewonnen, so zerronnen: Die Beziehung von Katy Perry, 33, und Orlando Bloom, 41, steht offenbar schon wieder vor der Aus …

Insider verrät: „Sie sprechen kaum miteinander“

Im März gaben Katy Perry und Orlando Bloom ihrer Liebe - ein Jahr nach der Trennung - eine zweite Chance. Und zunächst verbrachten die Sängerin und der Schauspieler jede Minute zusammen. Doch jetzt ist die Sängerin auf Welttournee (115 Konzerte!) und sieht ihren Liebsten, der zurzeit in London Theater spielt, nur noch selten.

Katy und Orlando führen getrennte Leben. Sie sprechen kaum miteinander,

verrät ein Insider gegenüber „Life & Style“.

Erneutes Trennungs-Drama?

Es wäre nicht die erste Liebe von Katy, die an ihrer Karriere zerbricht. 2011 verlangte ihr damaliger Mann, der britische Komiker Russell Brand, 43, per SMS die Scheidung - da war sie auch auf Tournee.

 

Embed from Getty Images

 

Orlando kann seinen Landsmann so langsam verstehen. Zwar spricht Bloom davon, mit Katy eine „unglaubliche Verbindung“ zu haben. Aber er gibt auch zu, wie schwer es ist, eine Beziehung mit einem um die Welt reisenden Superstar zu führen.

Je länger Katy und Orlando sich nicht sehen, desto härter ist es, die Zweifel zu besiegen,

so die Quelle. „Sie wollten es dieses Mal wirklich schaffen, aber es sieht nicht gut aus.

 

Embed from Getty Images

 

335-Millionen-Ehevertrag

Dabei war doch bereits von einer Schwangerschaft und einer Blitz-Hochzeit die Rede! Weil Katys erzkatholische Eltern kein Verständnis dafür hätten, dass ihre Tochter ein uneheliches Baby zur Welt bringt, hätten sich Katy und Orlando aus pragmatischen Gründen für eine Ehe entschieden. Doch die „Swish Swish“-Interpretin plagt schon jetzt Angst vor einer möglichen Scheidung - aus diesem Grund soll sie einen knallharten Ehevertrag aushandeln:

Katy und Orlando sind gerade dabei, einen 335-Millionen-Dollar-Ehevertrag zu verhandeln. Die Papiere werden auf Katys Bitten hin aufgesetzt,

erklärte eine Quelle kürzlich. Das Paar trennte sich im Februar 2017 schon einmal, kam aber Anfang 2018 wieder zusammen. Die Hochzeit von Katy und Orlando ist laut des Insiders für den Herbst angesetzt. Ob es tatsächlich zu einer Trauung kommen wird, ist zu diesem Zeitpunkt allerdings noch mehr als fraglich …

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!