Khloé Kardashian: Fremdgeh-Schock! Tristan Thompson knutscht mit einer anderen

Kurz vor der Geburt tauchen pikante Fotos und Videos auf

Alles schien perfekt zwischen Khloé Kardashian, 33, und Tristan Thompson, 27. Doch nun überschatten dunkle Wolken das Liebesglück - denn wie mehrere Videos beweisen sollen, hat der Profi-Basketballer seine hochschwangere Freundin betrogen. 

Khloé Kardashian & Tristan Thompson erwarten erstes Baby

Nach ihrer turbulenten Scheidung von Lamar Odom fand Khloé Kardashian in Profi-Basketballer Tristan Thompson Ende 2016 eine neue Liebe. Rund ein Jahr später verkündete das Paar überglücklich, dass es zum ersten Mal Nachwuchs erwartet. 

Natürlich will der Reality-Star den Fans nichts vorenthalten und postet jede Menge Fotos von seiner runden Babykugel oder süße Pärchenfotos mit Tristan. Erst gestern teilte die schwangere Blondine diesen Schnappschuss. 

Khloé Kardashian vertraut Tristan nicht 

Doch in den vergangenen Tagen kamen immer wieder Gerüchte auf, die einen Schatten auf das Glück der 33-Jährigen warfen. Wie das US-Magazin „InTouch“ berichtete, habe die Schwangere Angst, ihr Liebster könnte sie verlassen – und das noch vor der Geburt. 

Genau das hatte Tristan nämlich bei seiner Ex-Freundin Jordan Craig gemacht, als sie mit dem gemeinsamen Sohn schwanger war.

Sind diese Fremdgeh-Videos von Tristan Thompson der Beweis? 

Nun werden weitere pikante Gerüchte laut, die den Anschein machen, dass doch nicht alles so perfekt zwischen den beiden Turteltauben sei und das Misstrauen scheint gar nicht so unbegründet zu sein. Denn „Daily Mail“ liegt ein VIdeo vor, welches zeigt, dass der 27-Jährige und das Instagram-Model Lani Blair heiße Küsse in einem New Yorker Club austauschen. Der NBA-Spieler soll die Dame danach noch angeblich mit in sein Hotel genommen haben. 

Während sich der Basketballer scheinbar mit anderen Frauen vergnügt, befindet sich die hochschwangere Khloé in Cleveland, Ohio, und könnte jeden Moment ihr Baby erwarten. 

Tristan Thompson vergnügt sich mit drei Frauen 

Und es ist nicht das erste Mal, dass der Amerikaner seine schwangere Freundin betrogen haben soll. Denn auch „TMZ“ veröffentlichte nun ein schockierendes Video. Die Aufnahmen sollen von Oktober 2017 stammen, dort war Khloé im dritten Monat schwanger und zeigen Tristan in einer Shisha-Bar in Washington. Dort feierte er gleich mit drei leicht bekleideten Frauen, knutschte mit mindestens einer von ihnen. 

Diese Bilder müssen für Khloé Kardashian wie ein Schlag ins Gesicht sein ... Laut US-Medien hat die 33-Jährige schon in ein Krankenhaus in Cleveland eingecheckt. 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 
Artikel enthält Affiliate-Links