Khloé Kardashian: O.J.Simpson stimmt Vaterschaftstest zu

Ist der mutmaßliche Killer ihr Vater?

Wer ist Khloé Kardashians Vater? Kris Jenner hat bereits zugegeben, dass sie ihren Ex-Mann Robert Kardashian betrogen hat. Aber von den Gerüchten, dass Khloe nicht Roberts Kind sei, will sie nichts wissen.
  Als O.J. Simpson wegen Doppelmord vor Gericht stand, war Robert Kardashian einer seiner Anwälte. Sie waren auch gute Freunde. Hat O.J. damals wirklich eine Affäre mit Kris gehabt?
  Der Kardashian-Klan ist inzwischen eine der einflussreichsten Familien der Welt. Aber ist Khloé wirklich eine Kardashian?

Wer ist Khloé Kardashians, 31, leiblicher Vater? Seit Jahren kursieren Gerüchte, dass es nicht der verstorbene Robert Kardashian sondern O.J.Simpson, 68, sei. Der Ex-Football-Profi war angeklagt, seine Ex-Frau und ihren Bekannten brutal ermordet zu haben, wurde jedoch frei gesprochen. Momentan sitzt er dennoch im Knast - für bewaffneten Raubüberfall und Geiselnahme. Klingt alles nicht unbedingt nach einem Traum-Daddy. Khloé will es jetzt aber trotzdem wissen und hat O.J. um einen Vaterschaftstest gebeten.

Khloé Kardashian will endlich wissen, ob er wirklich ihr Vater ist?

Khloé Kardashian räumt gerade ordentlich auf mit ihrem Leben. Nachdem sie 18 Kilo abgenommen, sich von ihrem Mann Lamar Odom getrennt und ihre Karriere in Schwung gebracht hat, will sie jetzt auch bei ihrem Vater Klarheit schaffen. Um endlich zu wissen, ob O.J.Simpson tatsächlich ihr Vater ist, bat Khloé ihn um einen DNA-Test.

O.J.Simpson: Wenn sie einen Vaterschaftstest will, soll sie zu ihm ins Gefängnis kommen

Bislang hatte sich der 68-Jährige geweigert. Nun soll er seine Meinung jedoch geändert und der Überprüfung zugestimmt haben, wie "Daily Mail Online" unter Berufung auf den ehemaligen Gefängniswärter Jeffrey Felix berichtet. Er war Wärter im Lovelock Correctional Center in Nevada, dem Gefängnis, in dem O.J. seit seiner Verurteilung 2008 einsitzt. Der Mann, der jeden Tag Zugang zu dem Sträfling hatte, erklärt, dass dieser dem Vaterschaftstest unter folgenden Bedingungen zustimme:

O.J. will, dass Khloé ein bisschen mehr Respekt zeigt. Wenn sie den Test will, muss sie mit ihm reden. Er will, dass sie zu ihm kommt und ihn persönlich besucht. Er will mit ihr auch über ein paar andere Dinge sprechen, aber am allermeisten will er genauso wie sie erfahren, ob sie seine Tochter ist.

Das Gefängnis hat dem DNA-Test auch schon zugestimmt

Auch das Gefängnis soll dem Test bereits zugestimmt haben, da für die Prozedur eine Speichelprobe genügt. Doch wie drastisch wird sich das Leben der 31-Jährigen ändern, sollte der Verurteilte tatsächlich ihr Vater sein? Wenn der Vaterschaftstest positiv ausfällt, würde das bedeuten, dass ihre Mutter Kris Jenner sie jahrelang belogen hat. Und, dass ihr Vater ein vielleicht ein brutaler Mörder ist...