Kritik an künstlicher Befruchtung: So taff reagiert Chrissy Teigen auf Hater im Netz!

Das Model plant bereits Baby Nr. 2 mithilfe von In-vitro-Fertilisation

Knapp ein Jahr ist es her, dass Chrissy Teigen, 31, und John Legend, 38, im April 2016 zum ersten Mal Eltern der bezaubernden Luna geworden sind. Nun überraschte das Model via Twitter mit der Nachricht, dass bereits ein weiteres Kind in Planung sei, ebenfalls mithilfe von künstlicher Befruchtung. Neben viel positivem Zuspruch erntete Chrissy auf dem sozialen Netzwerk auch heftige Kritik - speziell auf eine Haterin reagierte sie jetzt mit einer taffen Antwort.

Chrissy Teigen und John Legend wünschen sich ein weiteres Kind

Auch wenn Chrissy Teigen noch nicht schwanger ist, könnte es bereits in naher Zukunft erneut Nachwuchs mit Ehemann John Legend geben. Auf Twitter bestätigte die 31-Jährige jetzt, dass bereits ein männlicher Embryo darauf wartet, bei ihr eingesetzt zu werden.

Weil es schon wieder Thema ist: Ich habe gesagt, dass unser nächstes Kind ein Junge wird, weil das der Embryo ist, den wir übrig gelassen haben. Ein Junge. Also. Ja. Und nein, ich bin nicht schwanger.

 

 

 

Auf die Nachricht reagierten viele Fans mit Glückwünschen. Mütter mit ähnlichen Erfahrungen bezüglich künstlicher Befruchtung, zeigten sich dankbar gegenüber ihrem prominenten Vorbild. Natürlich waren aber nicht alle Stimmen im Netz positiv.

Chrissy Teigen bringt unverschämte Haterin zum Schweigen

Besonders eine Person äußerte sich mehr als unangebracht zur Familienplanung des Paares.

Hast du es auch nur eine Minute auf normalem Weg versucht, oder möchtest du den ‚Akt‘ vermeiden?

Statt die Frau zu ignorieren, gab es eine direkte Antwort von Chrissy Teigen.

Hallo, danke der Nachfrage, du Hexe. Ich habe es ca. 9 Jahre probiert. Wenn du noch mehr Fragen hast, melde dich gerne bei mir!

 

 

Für die selbstbewusste Reaktion wurde Chrissy von ihren Followern gefeiert: „Ich danke dir dafür, dass du über Fruchtbarkeitsprobleme sprichst. Manche Menschen werden es nie verstehen“.

Auch wir finden: Daumen hoch für diese souveräne Antwort Chrissy Teigen!

Sieh dir hier Videos von Chrissy Teigen und John Legend an: