"Krümel" im fiesen Konkurrenz-Kampf mit DJ Dennis Henning!

Mega-Zoff zwischen den beiden Auswanderer-Parteien

Oh, oh! Am Himmel über Paguera ziehen dunkle Wolken auf, denn zwischen Marion „Krümel“ Pfaff und DJ Dennis Henning ist jetzt ein fieser Konkurrenz-Kampf ausgebrochen. Die beiden Auswanderer liefern sich einen erbitterten Disko-Krieg, denn Paguera ist nicht die Partymeile El Arenal und in dem kleinen Touristenörtchen im Südwesten der Baleareninsel Mallorca ist offenbar kein Platz für zwei Party-Parteien…

Der „Tanzpalast“ bedroht „Krümels Stadl“

Nachdem sich Marion und Daniel Pfaff über viele Jahre in Paguera einen Namen mit „Krümels Stadl“ gemacht haben, droht nun harte Konkurrenz für die Bar. Noch in dieser Saison wird der „Tanzpalast“ im gleichen Ort eröffnen, wo Neu-Auswanderer Dennis Henning als DJ sein Glück finden will, nachdem sein Pizza-Lieferdienst in Gütersloh mit Freundin Andrea pleite gegangen ist.

„Krümel“ fährt schwere Geschütze auf

„Krümel“ passt das überhaupt nicht, denn im Gegensatz zu El Arenal ist der Konkurrenzdruck in Paguera deutlich größer und die Bar-Besitzerin fürchtet nun um ihre Gäste. Aus diesem Grund hat die Goodbye Deutschland“-Auswanderin schwere Geschütze aufgefahren und nicht nur die Technik in ihrem Stadl modernisiert, sondern auch die Tanzfläche vergrößert.

Ob sie damit ihre Stammgäste auch weiterhin binden kann? Einen Vorteil hat Marion Pfaffs Bar zum Glück gegenüber der Konkurrenz: Diverse Promi-Acts wie Jens Büchner treten regelmäßig in „Krümels Stadl“ auf. Die nächsten Monate werden zeigen, wer den Disko-Kampf am Ende gewinnt.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News