Kylie Jenner: Hat Travis Scott sie mit Jordyn Woods betrogen?!

Beweise sollen den Rapper überführt haben

Die vergangenen Tage stellten den Kardashian-Clan auf die Probe: Wie sehr hält die Familie zusammen, wenn es darauf ankommt? Wer aus dem näheren Umfeld ist wirklich vertrauenswürdig? Vor allem Nesthäkchen Kylie Jenner, 21, wurde übel vor den Kopf gestoßen: Ihre bessere Hälfte und ehemalige BFF Jordyn Woods, 21, hat sie hintergangen. 

Jordyn Woods: So übel betrog sie die Kardashians

Jordyn Woods wurde eiskalt von der Kardashian-Jenner-Familie verstoßen. Jahrelang war sie Teil der Clique rund um Reality-TV-Queen Kim Kardashian, 38, doch nachdem sie dabei erwischt worden sein soll, wie sie mit Khloé Kardashians' Freund rummachte, ist der Traum vom Luxus-Leben vorerst aus für das Model. Ein derartiger Betrug wird von der Familie nicht gedulet – deshalb musste die Kalifornierin ganz schnell ihr geliebtes Zuhause alias die Villa ihrer besten Freundin räumen und sich ein neues Leben aufbauen.

Doch damit nicht genug: Jetzt will Kylie der festen Überzeugung sein, dass nicht nur Jordyn ihre Halbschwester Khloé betrogen haben soll, sondern werfe ihrem Freund und Vater ihrer Tochter ebenfalls vor, untreu gewesen zu sein. Hatte ihre Ex-BFF etwa auch intime Stunden mit Travis Scott, 26?

Kylie Jenner & Travis Scott: Zerstört Jordyn ihre Beziehung?

Laut des Online-Portals "TMZ" habe die Selfmade-Milliardärin ihren Schatz Travis damit konfrontiert, woraufhin es zu einem riesigen Beziehungs-Drama gekommen sein soll. Kylie habe sogar "Beweise" dafür gefunden, dass der Musiker sie betrogen habe.

Der Rapper verschob sein für Donnerstag (28. Februar) geplantes Konzert in Buffalo. Angeblich habe er aus gesundheitlichen Gründen absagen müssen, doch Insider haben dem Portal verraten, dass mehr dahinter stecke. Um die Beziehungs-Krise zu kitten, soll er sich dazu entschieden haben, in Los Angeles bei seiner Familie zu bleiben. 

 

MY GIRLS💚🍀

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Was meinst du zu den Vorwürfen? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Jordyn Woods bricht ihr Schweigen nach dem Fremdgeh-Skandal

Jordyn Woods bettelt Kylie Jenner an: Bitte verzeih mir!

Kylie Jenner: BFF Jordyn Woods ist für sie gestorben!

Khloé Kardashian nach Tristans Affäre: "Der ultimative Betrug!"

Glaubst du, Jordyn und Travis haben Kylie betrogen?

%
0
%
0
%
0