Kylie Jenner & Khloé Kardashian: Sexy Babybäuche im Doppelpack!

Am 1. Februar kam die Tochter des Reality-Stars auf die Welt

Endlich ist die Katze aus dem Sack: Kylie Jenner, 20, ist Mutter einer Tochter geworden. Auf Instagram postete Khloé Kardashian, 33, ein sexy Schwangerschaftsbild und gratuliert ihrer jüngsten Schwester zur Geburt.

Kylie Jenners Baby ist da!

Ein halbes Jahr lang war Kylie Jenner von der Bildfläche verschwunden. Kein Wunder, dass spekuliert wurde, ob die Jüngste der Reality-Familie schwanger sei. Und wir lagen mit den Babygerüchten genau richtig! Denn am Sonntag, 4. Februar, ließ die 20-Jährige endlich die Babybombe platzen und bestätigte, dass sie bereits am 1. Februar ihre kleine Tochter auf die Welt gebracht hat.

Dazu schrieb sie in einem Instagram-Posting: „Es tut mir leid, dass ich mich zu all den Spekulationen in Schweigen gehüllt habe. Ich wusste, dass mein Baby jede Art von Stress und jede Gefühlsregung mit erleben würde, deshalb wollte ich das für mich behalten“. Die Schwangerschaft sei die beste Erfahrung ihres Lebens gewesen, und sie werde es vermissen, schwanger zu sein, heißt es in ihrem Statement. Über die Geburt ihrer „wunderschönen, gesunden kleinen Tochter" schreibt sie: „Ich war noch nie so glücklich und könnte vor Liebe zerspringen."

 

 

♥️

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 

Babyalarm bei dem Kardashian-Jenner-Clan

Erst im vergangenen Monat wurde Kim Kardashian zum dritten Mal schwanger. Ihre Tochter Chicago kam per Leihmutter zur Welt. Auch Khloé Kardashian bestätigte letztes Jahr ihre Schwangerschaft.

Khloé mag zwar älter sein als Kylie - aber sie war während der sich überschneidenden Schwangerschaften definitiv die kleinere Schwester. Auf Instagram postete sie ein sexy Throwback-Foto und gratulierte ihrer Schwester zur Geburt ihres Babys.

Herzlichen Glückwunsch My Sweet Kylie! Was für eine magische Fahrt es war! Ich werde dich vermissen, wenn du mit mir zusammenstößt. Niemals in einer Million Jahre haben wir gedacht, dass wir das zusammen machen würden, aber es war deswegen umso spezieller. Gott ist so großartig!! Er hatte Seinen Plan die ganze Zeit! Ich liebe dich kleine Mama 💕 liebe große Mama,

 schreibt Khloé unter dem Babybauch-Schnappschuss.

 

 

Wir sind gespannt, wann wir den Namen der Kleinen erfahren und das erste Babyfoto zu Gesicht bekommen.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!