Kylie Jenner: Kuriose Liebes-Beichte

"Sie bringen so viel Liebe und Respekt füreinander auf"

Bei Kylie Jenner, 22, geht es karrieretechnisch und finanziell seit Jahren immer nur bergauf. In ihrem Liebesleben erlebt sie seit der Trennung von Travis Scott, 27, hingegen ein dauerhaftes Auf und Ab der Gefühle. Ein Insider verriet jetzt, wie Kylie zu ihrem Ex und Vater ihrer Tochter steht und ob die beiden inzwischen wieder ein Paar sind ...

"Kylie und Travis haben eine wirklich starke Verbindung"

Kylie Jenner und Travis Scott waren nur wenige Monate ein Paar, bis die damals 20-Jährige plötzlich völlig überraschend Mutter wurde. Am 1. Februar 2018 kam Stormi Webster, 2, zur Welt. Die Beziehung des berühmten Paares hielt dem Druck der Öffentlichkeit allerdings nicht stand und zerbrach wenige Monate nach der Geburt.

Danach wurden der Musiker und die jüngste Selfmade-Milliardärin aller Zeiten jedoch immer wieder zusammen abgelichtet. Die zwei verbrachten trotz Trennung sehr viel Zeit miteinander. Fans spekulierten über ein Liebes-Comeback. Doch dazu kam es nie.

Mehr zu Kylie Jenner und Travis Scott:

 

 

Nun verriet ein Insider, was wirklich zwischen den einstigen Turteltauben laufe:

Kylie und Travis haben eine wirklich starke Verbindung und setzen diese fort. Sie sehen sich derzeit nicht in einer exklusiven Beziehung und bandeln gelegentlich miteinander an, aber nichts weiter,

so der Informant gegenüber "Hollywood Life".

Kylie & Travis: Freundschaft plus

Die 22-Jährige habe laut der Quelle keine Lust auf Dating und wolle sich voll und ganz auf ihre Tochter Stormi und ihre Karriere konzentrieren. Die Liaison mit Travis scheint also nur eine Freundschaft mit "gewissen Vorzügen" zu sein ... 

Sie sucht derzeit niemanden, mit dem sie zusammen sein kann.

Romantische Dates fallen in der aktuellen Corona-Krise sowieso flach.

Geben sich Kylie & Travis noch eine Chance?

Der Insider glaubt, dass die Unternehmerin festgestellt habe, dass sie keine Beziehung mit ihrem Ex Travis führen könne:

Sie bringen so viel Liebe und Respekt füreinander auf, aber sie scheinen langfristig verschiedene Dinge zu wollen,

so die Quelle.

Nach dem offiziellen Liebes-Aus des Society-Paares hieß es, Travis hätte Kylie immer wieder betrogen. Der Musiker dementierte die Gerüchte jedoch ... Auf ein Liebes-Comeback muss man nun jedoch nicht mehr warten - der Zug scheint abgefahren zu sein.

Sollen Kylie Jenner und Travis Scott wieder zusammen kommen?

%
0
%
0