Kylie Jenner schwanger: OMG, ist Tyga in Wahrheit der Vater?

Das Geburtsdatum des Babys wurde nun endlich entlüftet

Kylie Jenner, 20, hat sich bisher noch nicht zu den Schwangerschaftsgerüchten geäußert. Trotz alldem kommen immer mehr Details dazu ans Licht. Nach dem Geschlecht wurde jetzt auch der vermeintliche Geburtstermin bekannt! Und dieser lässt vermuten, dass nicht wie gedacht Travis Scott, 25, sondern Ex-Freund Tyga, 28, der Vater ist...

Geschlecht und Name des Babys bekannt?

Der Reality-Star hüllt sich über die Schwangerschaft bisher in Schweigen und zeigt sich seit Wochen nicht mehr in der Öffentlichkeit. Obwohl die Baby-News noch nicht offiziell bestätigt wurde, kommen immer mehr Details dazu ans Licht. Denn auf Kylies Instagram-Account gab es immer wieder kleine Anspielungen.

Kürzlich ließ sie beispielsweise Spekulationen zum Geschlecht ihres Babys zu, indem sie Bilder von ihren Nägeln, einem Zimmer oder auch ihrem Weihnachtsbaum postete - und alles war komplett in Pink dekoriert.

 

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 

Und auch über den möglichen Baby-Namen wird schon heiß spekuliert. Wie „RadarOnline“ wissen will, wird sich der Kardashian-Jenner-Sprössling womöglich einen Namen ihrer Kosmetiklinie „Kylie Cosmetics“ rauspicken: Peach, Pearl, Amber, Angel oder Hazel stehen angeblich zur Auswahl.

Wird Kylie Jenner im Februar Mama?

Jetzt plauderte ein nahestehender Freund des Reality-Sternchen gegenüber „RadarOnline“ aus, wann Kylie Jenners Baby sich unter den Familien-Clan mischen darf. Laut dem Insider soll das Mädchen bereits am 4. Februar 2018 das Licht der Welt erblicken. Demzufolge müsste die 20-Jährige im Mai dieses Jahres schwanger geworden sein.

Ist Tyga der Vater des Babys?

Eigentlich galt der Freund von Kylie Travis Scott als der Vater des Kindes. Doch Rechnungen zufolge ist der mögliche Kindesvater ein ganz anderer. Denn immerhin sind Kylie und Travis erst seit April 2017 ein Paar. Kein Wunder, dass gemunkelt wird, dass Rapper Tyga der Vater ist. Der war drei Jahre lang mit dem „Keeping Up With The Kardashians"-Star liiert. Nach der Trennung im Mai 2016 sollen die beiden nie richtig voneinander losgekommen sein. 

Dreiwachnachwuchs bei dem Kardashian-Jenner-Clan

Der berühmte Clan soll im kommenden Jahr allerdings nicht nur um ein, sondern gleich um drei Mitglieder wachsen. Neben Kim Kardashian, 37, und ihrem Ehemann Kanye West, 40, deren drittes Kind per Leihmutter zur Welt kommen wird, können sich angeblich auch Khloé und ihr Liebster Tristan Thompson, 26, über baldigen Nachwuchs freuen. Doch genau wie ihre Halbschwester Kylie macht auch die 33-Jährige ein großes Geheimnis um ihre Familienpläne.

Was denkt ihr, wer der Vater ist? Stimmt unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

Was denkt ihr, wer der Vater ist?

%
0
%
0