Lady Gaga: DESHALB wurde sie jetzt ins Krankenhaus eingeliefert!

Die „Bad Romance"-Sängerin musste wegen starker Schmerzen ihr Konzert in Rio absagen

Schock-News für alle Lady Gaga Fans: Die Sängerin wurde ins Krankenhaus eingeliefert! Ihren Auftritt beim Festival „Rock in Rio" musste sie schweren Herzens absagen. Der Grund: Die 31-Jährige leidet an schlimmen Schmerzen!

Lady Gaga: mit Schmerzen im Krankenhaus

Lady Gaga, die vor allem für ihre ausgefallenen Outfits und Auftritte bekannt ist, sollte eigentlich am Freitag auf dem Festival „Rock in Rio" auftreten. Doch das Konzert wurde abrupt abgesagt, denn der Popstar wurde wegen starker Schmerzen ins Krankenhaus eingeliefert!

Auf Instagram postete die Sängerin ein Foto ihres Unterarms, in dem eine Infusionsnadel steckt. Dazu schreibt sie:

Ich bin am Boden zerstört, dass ich nicht nach Rio kommen kann. Ich muss mich jetzt um meinen Körper kümmern.

In einem weiteren Post auf der Social-Media Plattform veröffentlichte die 31-Jährige ein Statement zu ihrem Gesundheitszustand. Darin heißt es:

Lady Gaga leidet an schlimmen körperlichen Schmerzen, die es ihr unmöglich machen, aufzutreten. Daher muss sie leider die 'Rock in Rio'-Performance am Freitag absagen. Lady Gaga befindet sich in den Händen von Medizin-Experten.

 

 

 

 

Ein Beitrag geteilt von xoxo, Gaga (@ladygaga) am

 

Ihre Fans sind in Sorge

Auf Twitter erklärt sich Lady Gaga gegenüber ihren geschockten und enttäuschten Fans: Ich wurde nicht einfach wegen Hüftschmerzen oder Erschöpfung vom Touren ins Krankenhaus eingeliefert. Ich habe ernsthafte Schmerzen. Ich befinde mich in guten Händen."

In einem früheren Tweet schrieb die „Million Reasons"-Sängerin über Krankheit Fibromyalgie, eine chronische Erkrankung, die Muskel- und Gelenkscherzen verursacht, besonders im Rücken. Ob die Krankheit nun auch der Grund für Gagas Einlieferung ins Krankenhaus ist, ist noch unklar. Ihre „Little Monsters", wie sie ihre Fans auch nennt, bittet die 31-Jährige um Verständnis und verspricht, das Konzert nachzuholen.

 

 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest