Laura Müller: Heimliche Rückkehr nach Deutschland?

Ihr Haus steht für 900.000 Dollar zum Verkauf

Kommt nun doch alles raus? Einiges könnte dafür sprechen, dass Laura Müller, 21, und Michael Wendler, 49, ihrem Leben in Florida den Rücken kehren ...

Michael Wendler & Laura Müller: Kommt jetzt die Wahrheit ans Licht?

Haben Michael Wendler und Laura Müller etwa doch Geldprobleme? Seit Monaten gibt es immer wieder Schlagzeilen, dass dem einstigen Schlagerstar und seiner 28 Jahre jüngeren Frau das Wasser finanziell bis zum Hals stehen soll - und das ist auch keine große Überraschung. Vor fast einem Jahr trat der Musiker nicht nur als DSDS-Juror zurück, sondern outete sich auch erstmals als Corona-Verschwörungstheoretiker.

Die Konsequenz: Seine Karriere, aber auch die seiner Frau, die bis dato erfolgreich als Influencerin war, gingen den Bach herunter. Und obwohl die 21-Jährige kürzlich erstmals wieder Werbung im Netz gemacht hat, scheint es derzeit fraglich, dass sie ihre Influencer-Karriere noch retten kann.

Mehr zu Michael Wendler & Laura Müller liest du hier:

 

 

Michael Wendler & Laura Müller: Verkaufen sie ihr Haus in Cape Coral?

Michael Wendler betonte bei Telegram allerdings immer wieder, dass an den Pleite-Gerüchten nichts dran sei, die neuesten Informationen könnten jedoch jetzt eine andere Sprache sprechen. Wie unter anderem "Bunte" berichtet, steht das Haus des 49-Jährigen in Cape Coral, Florida auf der Immobilienseite "zillow.com" zum Verkauf - für schlappe 899.000 Dollar (umgerechnet ca. 762.000 Euro).

Auf Nachfrage des Nachritenportals bestätigte das sogenannte "Tangible Personal Property Departments", eine Behörde für Eigentum, dass Michael Norberg, wie der "Egal"-Interpret mit bürgerlichem Namen heißt, der Eigentümer der Immobilie sei.

Laura Müller und Michael Wendler: Rückkehr nach Deutschland?

Wieso er sich dazu entschieden hat, das Haus, in dem er seit geraumer Zeit mit Ehefrau Laura Müller und Hündchen Tiger lebt, zu verkaufen? Immerhin dementierte der 49-Jährige noch im März erste Schlagzeilen der "Bild", in denen erstmals von einem angeblichen Hausverkauf die Rede war. Wieso sich Michael Wendler und seine Laura nun doch umentschieden haben? Unklar, denn bislang äußeren sich die beiden nicht zu den neuesten Schlagzeilen. Denkbar ist aber, dass der Erlös aus dem Hausverkauf nicht gerade unattraktiv für das Skandal-Paar ist.

Oder kehren die beiden ihrer Wahlheimat USA möglicherweise sogar den Rücken, um zurück nach Deutschland zu kommen? Letzteres scheint nach all der Kritik des Musikers an den Corona-Maßnahmen und der Bundesregierung doch eher unwahrscheinlich, zudem gibt es immer noch einen Haftbefehl gegen den 49-Jährigen. Aber bekanntermaßen ist Michael Wendler immer für eine Überraschung gut ...

Verwendete Quellen: Bunte.de, Bild.de

 

Glaubst du, dass eine Rückkehr nach Deutschland für Laura Müller und Michael Wendler infrage kommt?

%
0
%
0