Laura Müller & Michael Wendler: Diebstahl-Drama

"Das kann doch wohl nicht sein"

Laura Müller, 19, und Michael Wendler, 47, leben in Florida, wenn sie nicht gerade für TV-Produktionen wie "Let's Dance" in Deutschland sind. Und genau dort - in den eigenen vier Wänden - ereignete sich nun ein Diebstahl ...

Michael Wendler & Laura: Neues Leben in Florida

Laura und Michael wollen in Florida in ein neues gemeinsames Leben starten. Der "Sie liebt den DJ"-Interpret hat eine Villa am Wasser gekauft. In ihrer Doku-Soap "Laura und der Wendler - total verliebt in Amerika" lassen sie ihre Fans am Umbau des Hauses teilhaben.

In der neuesten Folge passiert allerdings etwas, womit niemand gerechnet hätte. Nachdem die Renovierungsarbeiten abgeschlossen waren, sollte eigentlich die Küche geliefert werden. Doch dann erhält Michael einen Anruf vom Lieferanten, der bereits abhauen will. Sofort machen sich das verliebte Paar und Michaels Tochter Adeline auf den Weg zur Baustelle.

Die haben einen Auftrag gekriegt, dass die alle Geräte installieren. Jetzt sagt er: 'Es ist irgendein Kabel nicht da, also können wir die Geräte nicht installieren.',

so Michael. Als die drei dann das Haus betreten sind die Handwerker bereits abgehauen.

Mehr zu Michael Wendler & Laura Müller:

"Die haben meine alte Mikrowelle geklaut!"

Plötzlich fällt dem Musiker auf, dass etwas fehlt:

Die haben meine alte Mikrowelle geklaut! Das kann doch wohl nicht sein. Das ist mein Eigentum,

ärgert sich der Wendler.

Während der 47-Jährige vor Wut tobt, sieht's seine Tochter Adeline gelassen:

Ich habe das nicht verstanden, weil wir hätten die wahrscheinlich früher oder später sowieso rausgeschmissen. Das wäre bestimmt nichts mehr wert gewesen. Da muss man einfach sagen: 'Scheiß drauf! Du hast eine andere Mikrowelle, die passend zum Kühlschrank ist'.

Kannst du Michaels Wut nachvollziehen?

%
0
%
0