Lena Meyer-Landrut: Sie verkündet etwas ganz Besonderes

Neue Nachricht an die Fans

Lena Meyer-Landrut, 29, ließ lange nichts Neues mehr von sich hören. Doch nun meldet die Sängerin erneut bei ihren Fans - und hat ganz tolle News für sie.

Lena Meyer-Landrut: Gibt sie ihr Comeback? 

Schon seit einigen Tagen fällt auf, dass Lena sich wieder öfter bei ihren Fans meldet. Häufiger als zuletzt postet die Sängerin kleine Clips, in denen sie ihre Follower an ihrem Alltag teilhaben lässt. So nahm sie diese etwa mit auf einen Frühlingsspaziergang, bei dem sie offensichtlich das gute Wetter genoss. Es sieht also ganz danach aus, als habe Lena ihr endgültiges Instagram-Comeback beschlossen. Doch zu einem ganz bestimmten Thema hatte sich Lena schon lange nicht mehr geäußert - bis jetzt.

Lena Meyer-Landrut: Überraschung für die Fans 

Denn Lena liefert ihren Fans nicht nur kleine Alltags-Einblicke. Auch motivierende Zeilen, wie unter ihrem letzten Feedpost kann man auf ihrem Profil immer wieder finden. Am 1. Januar hatte die Sängerin ein Bild von sich gepostet, in dem sie das neue Jahr ganz liebevoll begrüßte. Ihren Follower gefiel das, sie reagierten mit unzähligen süßen Kommentaren. Und auch über die neuesten Nachrichten dürften Lena-Fans sich ganz besonders gefreut haben. Denn in ihrer Instagram-Story gewährte die Sängerin jetzt einen exklusiven Einblick.

Das könnte dich auch interessieren: 

 

 

Lena Meyer-Landrut ist zurück bei der Arbeit 

Während ihre Fans sich wohl noch ein bisschen gedulden müssen, bis es von der ESC-Gewinnerin wieder neue Musik gibt, hat Lena sich etwas ausgedacht, um ihnen die Wartezeit bis dahin zu verkürzen. In ihrer Instagram Story enthüllt sie jetzt: Ganze 100 Poster hat sie von Hand für ihre Fans unterschrieben. Zu kaufen gibt es die guten Stücke in Lenas Shop. Und die Sängerin selbst ist ganz begeistert von ihrem Werk.

"Die sind so schön, die Poster", schwärmt sie. Lena freut sich:

Die sind richtig dick, richtig stabil, aus recyceltem Material, super pretty! 

Das dürfte auch ihren Fans gefallen. Kaufen kann man die Poster aktuell noch nicht in Lenas Shop, aber das wird sich mit Sicherheit schon ganz bald ändern. Ihren Fans hat sie damit in jedem Fall eine sehr große Freude gemacht.

Glaubst du, Lena macht bald wieder Musik?

%
0
%
0