Lena Meyer Landrut: Knallharte Abrechnung

Lena Meyer Landrut: Knallharte Abrechnung - Von jüngerer Kollegin

Gerade erst musste Ex-ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut, 29, ihre für den November geplante Tournee verschieben, da zieht auch noch eine jüngere Kollegin der Sängerin über deren Musik her …

Lena Meyer-Landruts Tour verschoben

Lena Meyer-Landrut wollte im Herbst eigentlich auf große "More Love"-Tournee gehen, doch daraus wird nichts. Denn auch der ESC-Siegerin von 2010 macht das Coronavirus einen Strich durch die Konzertpläne. Wie die "Sex in the Morning"-Sängerin jetzt auf Instagram mitteilte, muss ihre Tour verschoben werden:

Wie ihr euch sicherlich schon gedacht habt, kann die More Love Tour im November nicht wie geplant stattfinden. Der frühestmögliche Zeitraum für die neuen Termine ist leider erst im Juni 2022.

"Neue Musik" bis 2022

Sie freue sich, ihre Fans im übernächsten Jahr dann mit "neuer Musik" wiederzusehen, so Lena Meyer-Landrut. Doch als wäre das nicht schon traurig genug für die Sängerin, kommt jetzt noch eine knallharte Kritik von einer jüngeren Sängerin, nämlich Jürgen Drews Tochter Joelina Drews (25).

Das könnte dich auch interessieren: 

Joelina Drews Kritik

Joelina Drews, die sich als Musikerin JOEDY nennt, sprach im Interview mit "t-online.de" über ihre Musik und was sie dabei anders machen will:

Ich glaube, dass das auf dem deutschen Markt so üblich ist. Man möchte hier auf Nummer sicher gehen. Wenn man mal das Radio anschaltet, dann klingt doch alles gleich, weil sich niemand traut, über den Tellerrand zu schauen.

Die Jugend höre mittlerweile keinen Mainstream-Pop mehr, sondern Rap, ist Joelina Drews überzeugt, die in ihren Songs Pop und Rap mixt. Besonders von zwei Musikerinnen hebt sich JOEDY ausdrücklich ab:

Ich finde Sängerinnen wie Lena Meyer-Landrut oder Lotte super und habe großen Respekt vor ihnen. Aber die sind mir zu glatt.

Zu glatt, auf Nummer sicher gehen? Eine harte Kritik an Lena Meyer-Landruts Musik. Auf jeden Fall fährt Joelina Drews mit ihrer Kollegin auf dem Karriereweg nicht gerade einen Schmusekurs.

*Dieser Artikel enthält Affiliate-Links, hier erfährst du mehr darüber!