"Let’s Dance"-Christina Luft & Luca Hänni: Die Wahrheit über ihre Beziehung

Ehrliche Worte des DSDS-Siegers

"Let's Dance"-Beauty Christina Luft, 31, und Sänger Luca Hänni, 27, sind seit bald zwei Jahren super happy miteinander. Mit Details halten sich die Lovebirds aber meist zurück - bis jetzt!

"Let's Dance"-Star Christina Luft & Luca Hänni: Wie happy sind sie wirklich?

Dass es zwischen "Let's Dance"-Profi Christina Luft und Musiker Luca Hänni in der 13. Staffel der RTL-Tanzshow gefunkt hatte, bemerkten die Zuschauer vor den Mattscheiben schnell. Die Chemie zwischen der Tänzerin und dem DSDS-Sieger schien von Anfang an zu stimmen und auch, wenn es am Ende nicht für den Sieg, sondern "nur" für den dritten Platz gereicht hat, fanden die beiden am Ende etwas viel Schöneres - die große Liebe.

Seit knapp anderthalb Jahren gehen Christina Luft und Luca Hänni mittlerweile schon gemeinsam durchs Leben - und machen schon bald Nägel mit Köpfen. Nachdem sie zuletzt monatelang eine Fernbeziehung geführt haben, wagt die 31-Jährige bald einen großen Schritt: Sie kehrt ihrer Wahlheimat Köln den Rücken und zieht zu ihrem vier Jahre jüngeren Freund in die Schweiz. Hier hat das Paar in der Nähe von Bern nach langer Suche endlich sein Traumhaus gefunden. 

Mehr zu "Let's Dance" liest du hier:

 

Luca Hänni über seine Beziehung zu Christina Luft: "Keine Skandale"

Scheint also, als liefe es zwischen dem "Let's Dance"-Traumpaar regelrecht perfekt. Doch ist das auch wirklich so? Im Gespräch mit der ARD-Show "Brisant" verriet der 27-Jährige jetzt, dass Beziehungen in der Öffentlichkeit nicht immer ganz einfach seien:

Beziehung in der Öffentlichkeit - sicher nicht immer ganz einfach. Man muss sich halt bewusst sein, was man preisgeben will. Wir haben da jetzt auch keine Skandale, wir sind einfach zu nett. Wir sind zu lieb,

zeigt sich Luca offen.

Dass das auch tatsächlich so ist, zeigen Christina Luft und Luca auch ihren Instagram-Followern regelmäßig. Immer wieder teilen die beiden zuckersüße Pärchen-Fotos. Schön!

 

 

Alle "Let's Dance"-Staffeln kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Verwendete Quellen: "Brisant"/ARD

Folgst du Luca und Christina bei Instagram?

%
0
%
0