Artikel-Archiv vom 27. Oktober 2021

Seit Kurzem ist Andrej Mangold, 34, in den sozialen Medien zurück – jetzt gab er erneut Einblicke in seine Gefühlswelt. 

Hyaluron gilt als ultimative Anti-Aging-Waffe – und das zurecht! Ein neues Drogerie-Serum spendet intensive Feuchtigkeit und hilft dabei, die Haut wie ein Lifting zu straffen und zu glätten. 

Queen Elizabeths, 95, Gesundheitszustand beunruhigt die Royal-Fans weiterhin. Nun musste die Königin ihre persönliche Teilnahme an der UN-Klimakonferenz in Glasgow absagen. Experten sind alarmiert. Wie schlecht geht es der Königin wirklich?

Kürzlich erblickte die Tochter von Yeliz Koc, 27, und Jimi Blue Ochsenknecht, 29, das Licht der Welt. Jetzt sprach die Ex-"Bachelor"-Kandidatin über ihren Gesundheitszustand. 

Danni Büchner, 43, stellt ein für alle Mal klar, dass sie fertig mit Exfreund Ennesto Monté, 46, ist. In einer Fragerunde tut sie die Beziehung mit drei kurzen Worten ab.

Enttäuschung für die "Sommerhaus der Stars"-Fans: Jana Pallaske, 42, und ihr Sascha Girndt, 44, mussten die Promi-WG verlassen. Eine Entscheidung, die bei vielen Zuschauern für Unverständnis sorgt - und einen krassen Verdacht schürt ...

Caro 43, und Andreas Robens, 54, führen seit über zehn Jahren eine glückliche Beziehung. Doch was ist ihr Erfolgsrezept?

Es ist DER Trick gegen das Altern: Hyaluron spendet der Haut Feuchtigkeit und gilt als Anti-Aging-Wundermittel. Mit diesem Serum trotzt auch du dem Alterungsprozess. 

Schon nächstes Jahr wird "Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser, 31, jede Woche 200 km von ihrem Sohn Leon entfernt sein. Ganz schön weit! Doch warum?

Michelle, 49, kam bei der Aufzeichnung von "SWR Schlager - Die Show" offensichtlich in eine unangenehme Situation. Welche das war, liest Du hier.