"Let’s Dance"-Oana Nechiti: Süßes Geständnis

Die Fans haben einen Verdacht 

"Lets Dance"-Star Oana Nechiti, 33, begeistert ihre Fans auf Instagram gerade mit ihren Urlaubsbildern. Und eine Sache fällt ihnen dabei besonders auf.

"Let’s Dance"-Oana Nechiti: Entspannter Italien-Urlaub 

Oana Nechiti erholt sich gerade von der abgelaufenen "Let’s Dance"-Staffel. Denn obwohl weder sie noch ihr Freund Erich Klann in dieser Ausgabe mit dabei waren, hatten sie doch einiges mit der Show zu tun: In ihrem Podcast kommentierten die beiden regelmäßig die Tänze der Teilnehmer und die Jury-Bewertungen, gaben Tipps und taten ihre Meinung kund. Grund genug also für das Paar, sich nun einen ausgiebigen Urlaub zu gönnen. Den verbringen Erich und Oana in Italien und die Profitänzerin postet seit Tagen immer wieder tolle Fotos von sich im Freizeit-Modus. Und bei einem davon wollen Fans nun etwas bemerkt haben.

"Let’s Dance"-Oana Nechiti: Süße Liebeserklärung 

Denn auf Oanas neusten Bildern fallen vor allem zwei Dinge auf: Die Profitänzerin trägt ein weites, weißes Kleid, das wortwörtlich viel Raum für Spekulationen lässt. Und dann gibt es da noch die herzerwärmende Caption, die eindeutig an Freund Erich gerichtet ist. Oana schreibt:

Ein bisschen Romantik in Rom. Ich liebe dich, mein Sonnenschein. 

Und vielleicht ist es die Kombination dieser zwei Dinge, die einen Fan unter dem Bild dazu bringt, eine ganz bestimmte Vermutung anzustellen: Ist Oana etwa schwanger?

Das könnte dich auch interessieren: 

 

 

"Let’s Dance"-Oana Nechiti: Die Gerüchteküche brodelt  

Denn eine Followerin schreibt unter dem Bild:

Ich glaube ja, da ist ein wunderschöner Babybauch drunter versteckt. 

Baby-News beim "Let’s Dance"-Traumpaar? Oanas und Erichs glückliche Gesichter auf den Fotos sprechen auf jeden Fall nicht dagegen. Doch auf dem zweiten Foto, auf dem zu sehen ist, wie Erich die Hände von hinten um Oana schlingt, wird klar: Von einem Babybauch ist - zumindest im Moment - noch absolut gar nichts zu sehen. Das weiß auch der Fan, der unter dem Bild schreibt, der Bauch sei "bei Erich natürlich" zu sehen gewesen. Noch keine Baby-News bei den beiden also. An der zuckersüßen Liebeserklärung von Oana für ihren Schatz ändert das natürlich nichts. Die beiden scheinen absolut happy zu sein - ob mit oder ohne Baby.

 

 

Wie fandest du Oanas Liebeserklärung?

%
0
%
0