Mickie Krause: So sieht er ohne Perücke aus!

Mickie Krause: So sieht er ohne Perücke aus!

Mickie Krause hat ein kleines Geheimnis: Um sein Privatleben zu schützen, trägt der Schlagersänger stets eine Perücke. Nun ist jedoch ein Bild von ihm aufgetaucht, das seine Fans überraschen dürfte.

Schlagerstar Mickie Krause: Sein pikantes Geheimins 

Es gibt eine Sache, die bis jetzt wohl eher eingefleischten Mickie-Krause-Fans aufgefallen sein dürfte. Mickie Krause (53) trägt in der Öffentlichkeit stets eine Perücke. Wie RTL berichtet, tut er das hauptsächlich, um sein Privatleben zu schützen. Und dass das funktioniert, kann man sich inzwischen allzu gut vorstellen, denn ohne die Perücke sieht Mickie tatsächlich vollkommen anders aus. Obwohl der "Schatzi schenk mir ein Foto"-Interpret normalerweise sehr genau darauf achtet, dass das künstliche Haarteil immer richtig auf seinem Kopf sitzt, ist es ihm schon das ein oder andere Mal abhandengekommen - auch in aller Öffentlichkeit.

Romantischer Schnappschuss: So sah Mickie Krause früher aus

Anlässlich ihres Jahrestags widmet Mickie Krause seiner Frau Ute im August 2023 einen rührenden Instagram-Beitrag. Das Paar, das sich im Jahr 1991 kennengelernt hat, gilt als unzertrennlich. Seit 1999 sind der Musiker und seine große Liebe standesamtlich verheiratet, im Jahr 2001 folgte die kirchliche Trauung. Ihr Liebes-Glück ist von den Geburten ihrer vier gemeinsamen Kinder gekrönt worden.

Bei einer solch aufregenden Liebesgeschichte kann man schon mal emotional werden. "Glück ist, wenn man dafür geliebt wird, wie man eben ist! 32 Jahre zusammen", schreibt der Sänger zu einem Foto von sich und Ute, auf dem er von hinten seine Arme um sie legt und seine Finger mit ihren verschränkt. Viel auffälliger dabei ist jedoch Mickies goldfarbene Haarpracht, die im Winde weht. Früher hat der Malle-Star seine Haare offenbar ähnlich lang wie seine Perücke getragen.

Mickie Krause ohne Perücke: Lukas Podolski sorgte für seltenes Bild 

Auch während einer Fußball-Benefizveranstaltung im Jahr 2019 zeigt sich Mickie Krause plötzlich ohne sein Accessoire. Ex-Nationalspieler Lukas Podolski hat damals viele Promis dazu eingeladen, Mickie Krause steht im Tor. Diesen Umstand nutzt Spaßvogel Poldi eiskalt aus und stiehlt dem Sänger kurzerhand seine künstliche Haarpracht. Mickie Krause kann sich nicht wirklich dagegen wehren und so hat die ganze Arena erfahren, wie Mickie ohne seine Perücke aussieht - viele sicherlich zum ersten Mal. Ein ungewohntes Bild, doch ganz sicher nichts, wofür man sich schämen müsste.

Mickie hat seitdem trotzdem immer sehr gut darauf geachtet, dass seine Haare dort blieben, wo sie hingehörten. Und das sehr erfolgreich. Andere Bilder von ihm ohne Perücke gibt es so gut wie gar nicht.