Liebescomeback! Kendall Jenner und Harry Styles kuscheln wieder

Das Model und der Sänger können in der Karibik kaum die Finger voneinander lassen!

Ist Kendall Jenner wieder in Harry Styles verliebt? Harry Styles sollte Kendall Jenner jetzt besser nicht mehr loslassen. 2013 waren die beiden kurzzeitig ein Paar.

Es wäre ein Liebescomeback das sich gewaschen hat: Kendall Jenner, 20, und One Direction-Sänger Harry Styles, 21. Die beiden scheinen nicht so richtig die Finger voneinander lassen zu können, denn nun wurden sie im gemeinsamen Urlaub auf der bei Promis so beliebten Insel St. Barth in der Karibik beim Schmusen erwischt. Das neue Jahr scheint gut loszugehen für die beiden!

Kuscheliges neues Jahr

Die Halbschwester von Kim Kardashian, 35, und der Frauenschwarm von One Direction scheinen es noch einmal miteinander versuchen zu wollen! Kendall Jenner und Harry Styles waren im Jahr 2013 bereits kurz ein Paar, trennten sich aber wieder. Nun scheinen sie ihrer Liebe ein zweite Chance geben zu wollen und werden es vielleicht noch einmal miteinander versuchen. Die Zeichen stehen jedenfalls ganz klar auf Kuschelkurs, betrachtet man die Bilder der beiden aus dem Karibikurlaub. Auf denen ist zu sehen wie die beiden nebeneinander auf dem Deck einer Luxusyacht nebeneinander liegen und zärtlich miteinander schmusen.

Liebescomeback?

Kendall, im Leoparden-Bikini und hinter hipper Sonnenbrille versteckt, liegt eng umschlungen neben Harry Styles. Die Chemie zwischen den beiden scheint ganz offensichtlich zu stimmen. Ganz ungestört sind die beiden Lovebirds dabei aber nicht, denn mit von der Partie sind auch Harrys Mutter Anne Cox, 48, und Kendalls Mama Kris Jenner, 60.

Doch die beiden scheinen es ernst miteinander zu meinen. Öffentlich wollen sich die beiden noch nicht zueinander bekennen – bisher verneinen sie sämtliche Beziehungsgerüchte. Dabei sind schon am Anfang der Woche Bilder der beiden bei einem Dinner auf der karibischen Insel Anguilla aufgetaucht. Lange werden sie ihre Liebe wohl nicht mehr verheimlichen können.

Happy New Year, Kendall und Harry!

Seht HIER die Turtelbilder der beiden.

Außerdem erwischte ein aufmerksamer Fan Kendall und Harry turtelnd in einer Bar - seht dazu das Video: