Lilly Becker: So reagierte Boris an ihrem Geburtstag!

Das Model feierte seinen Ehrentag als Single

Lilly und Boris Becker, 50, gaben Ende Mai völlig überraschend ihr Ehe-Aus bekannt. Am 25. Juni feierte Lilly ihren 42. Geburtstag - seit Jahren das erste Mal als Single. Doch das Model bekam liebevolle Glückwünsche seines Ex per Social Media und reagierte direkt mit einer eindeutigen Antwort.

Lilly Becker: So gratuliert ihr Ex Boris

Zum ersten Mal seit mehreren Jahren feierte Lilly Becker ihren Geburtstag als Single-Lady. Doch ihr Ex Boris Becker ließ es sich nicht nehmen, seiner schönen Noch-Ehefrau öffentlich zu ihrem Ehrentag zu gratulieren. Auf Instagram meldete sich der Ex-Tennis-Profi zu Wort.

Ich wünsche dir nur das Beste an deinem besonderen Tag,

schrieb er zu einem Bild von Lilly. Zusätzlich versah er den Beitrag mit den Hashtags "Happy Birthday" und "Family". Eine nette Geste, von der auch seine Fans beeindruckt waren. "Bravo, Boris" und "So kann Familie auch gehen", lauteten zwei liebevolle Kommentare.

 

 

I wish you only the very best on your special day! #happybirthday #family

Ein Beitrag geteilt von Boris Becker (@borisbeckerofficial) am

Lilly Becker reagiert auf Boris' Geburtstagsgruß

Selbstverständlich wurde Lilly Becker auch auf Boris' Birthday-Post aufmerksam. Das Geburtstagskind reagierte mit einem eindeutigen Kommentar auf den Beitrag. Und eines ist sicher: Damit hat wohl niemand gerechnet.

Ich weiß, dass du das tust, Baby ❤️. Das ist das, was Familien machen. #beckerfamily #familygoals ❤️❤️,

lautete die überraschende Antwort der 42-Jährigen. Zwischen dem Ex-Paar scheint - jedenfalls öffentlich - kein böses Blut zu fließen. Im Gegenteil!

 

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Glaubst du, die beiden kommen wieder zusammen?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links