Lilly Becker und Giovanni Zarrella: „Unsere Partner sind handysüchtig“

Gemeinsam standen sie für das Musikvideo seiner Band Vintage Vegas vor der Kamera

IN war exklusiv beim Videodreh der neuen Single von Vintage Vegas, der Band von Giovanni Zarrella, 38, dabei. Stargast im Video ist Lilly Becker, 39, – sie spielt eine Frau, deren Freund sich lieber mit seinem Handy als mit ihr beschäftigt.

Fester Begleiter: das Handy

Das kennen Lilly und Giovanni wohl auch von ihren Partnern im richtigen Leben, denn beide gestehen: „Unsere Partner sind handysüchtig.“

Was Lilly an Boris stört...

Und Lilly verrät auch, was sie noch an Ehemann Boris stört:

Wenn er zum Beispiel geduscht hat, dann liegen die Klamotten quer über den Boden verteilt.

Aber der Ex-Tennisprofi weiß, wie er seine schöne Frau wieder milde stimmen kann: „Am meisten mag ich an ihm, wenn er gute Laune hat und wir shoppen gehen.“

Die ganze Story lest ihr ab Donnerstag, 19. Mai 2016, in der neuen IN.

Seht hier das brandneue Video von Vintage Vegas zu "Der Beste Mann":