Florian Silbereisen & Giovanni Zarrella: Nino de Angelo erklärt - "Da ist schon Konkurrenzkampf"

Florian Silbereisen & Giovanni Zarrella: Nino de Angelo erklärt - "Da ist schon Konkurrenzkampf"

Florian Silbereisen und Giovanni Zarrella sind mit ihren Schlagershows sehr erfolgreich. Wenn es nach Musikkollege Nino de Angelo geht, dann herrscht zwischen den beiden hier und da schon ein "bisschen Konkurrenzkampf".

Giovanni Zarrella: Konkurrenzkampf mit Florian Silbereisen?

Sie zählen zu den erfolgreichsten Showmastern des deutschen Fernsehens: Während Florian Silbereisen (42) mit "Schlagerboom" und Co. immer wieder zahlreiche Fans anlockt, ist Giovanni Zarella (46) mit seiner ZDF-Show "Die Giovanni Zarella Show" nicht weniger erfolgreich - im Gegenteil: Auch dem 46-Jährigen gelingt es immer wieder, hochkarätige Stars auf die Bühne zu holen. In der Show am 4. Mai werden beispielsweise Matthias Reim (66), Howard Carpendale (78), Sarah Engels (31), Michelle (52) und Semino Rossi (61) mit von der Partie sein. Sowohl Giovanni als auch Florian betonen aber immer wieder, dass zwischen ihnen kein Konkurrenzkampf herschen würde, doch Musikkollege Nino de Angelo (60) hat da offenbar eine andere Meinung. 

Nino de Angelo ist Fan der "Giovanni Zarrella Show"

Im Interview mit "schlager.de" verriet Nino nämlich jetzt: "Hinter der TV-Kulissen gibt es natürlich immer noch mehr Künstler, die bei Zarrella auftreten und es gibt die, die mehr bei Silbereisen auftreten. Das ist ein bisschen Konkurrenzkampf. Es sind doch zwei verschiedene Sendungen." 

Nino de Angelo selbst sei eher Fan der "Giovanni Zarrella Show", denn: "Für mich persönlich ist der Live-Charakter bei Zarrella schöner. Aber das reicht ja nicht, ich kann ja nicht in jeder Zarrella-Sendung auftreten." An Florian Silbereisen richtete er in dem Zusammenhang einen besonderen Wunsch: "Wäre schon schön, wenn es nochmal etwas gäbe, was dann auch wieder groß bei Silbereisen stattfinden könnte."

"Die Giovanni Zarrella Show" läuft am 4. Mai um 20:15 Uhr live im ZDF.

Verwendete Quellen: Schlager.de